Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Glühende Augen entfernen

JumpFrog

Nicht mehr ganz neu hier

hey,

wie kann ich bei dem folgenden Bild die Auge(n) so bearbeiten das sie nicht mehr "glühen". Hab schon ein wenig was ausprobiert aber leider nichts wirkliches gefunden was mir gefallen hat.

LG JumpFrog

Photoshop

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Glühende Augen entfernen

Naja, ich find das Auge eigentlich relativ ok aber das Bild ist ziemlich unscharf. Übrigens, Grüße in meine alte Heimat. Ich bin in Auerbach geboren worden.

J

JoPinX

Guest

also ich würde das Auge einfach mit dem magnetischen Lasso markieren und dann etwas an den Farben und der Sättigung drehen. Irgend etwas brauchbares müßte dann dabei sein (falls Du das noch nicht probiert haben solltest, da du nicht schreibst, was du bereits probiert hast!).
Grüße, Jo.

Tommel

still searching

Das Bild an sich scheint mir etwas unscharf ... in diesem Fall wirst du ganz gut damit fahren, das Auge großzügig zu markieren und entweder über die selektive Farbkorrektur oder Farbton/Sättigung die Intensität des Grüns zu reduzieren

JumpFrog

Nicht mehr ganz neu hier

@RobbyTUT

ich soll dir nen schönen Gruß zurück wünschen :)

ja das bild ist unscharf aber was anderes habe ich nicht um mal zu testen wie gut ich solche augen wegbekommen. Das mit der Färben und Sättigung habe ich schon ausprobiert und war mit dem Ergebnis nicht zu frieden.

ich werde mal das Tutorial durcharbeiten und die Selektive Farbkorrektur

Zeitgeist2004

Hat es drauf

Mache doch folgendes das Auge auswählen mit einer weichen Auswahlkante, Ebenenmaske Farbton/Sätigung und den Haken bei Färben nicht vergessen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden