Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gold Flyer Gestalten.

Henry09

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ich würde gerne Flyer in gold optik erstellen, ich hab hier mal ein bild ich hoffe man kann erkennen was ich meine. Gibt es sowas auch in Bunter spiegelfolie? Hat jemand Erfahrungen damit?


Liebe Grüße,

Henry.
 

Photoshop

hschmidt20

Gesperrt

AW: Gold Flyer Gestalten.

also ich muss sagen das ich dein anliegen nich verstehe hast du jetz probleme ne gold optik zu machen oder nen bild zu finden?
 

Henry09

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gold Flyer Gestalten.

Ich weiss nicht wie das druckverfahren/papierart heisst. Ich hab schonmal was von Chromolux gehört. Ist das sowas?
 

hschmidt20

Gesperrt

AW: Gold Flyer Gestalten.

ja klingt gut giebt aber auch perl das is nen bisschen weicher. vieleicht gehst mal zu deiner druckerrei und fragst nach nem papier fächer. flyerarlam is ganz cool.
 

Debby

strehlistisch.de

AW: Gold Flyer Gestalten.

muss mich da hschmidt20 anschließen, Flyeralarm ist super und du kannst da auch anrufen und telefonisch mit den Jungs besprechen was du haben möchtest, die sind dort sehr hilfsbereit gewesen. Die sagen Dir auch wie du so was hin bekommst und was du dazu brauchst!
Viel Erfolg
LG Debby
 

Cowboy

Multimedia Producer

AW: Gold Flyer Gestalten.

sorry leute,

also ich kann auf dem bild überhaupt nichts erkennen, was irgendwie auch nur annähernd was mit gold zu tun hätte...

daher macht es wenig sinn, einen tipp abzugeben. was soll denn nun erreicht werden? auf goldkaschiertem papier drucken, oder einen goldeffekt in photoshop/photopaint nachempfinden?


schöne grüße,
arnold
 
AW: Gold Flyer Gestalten.

Das ist eine Goldfolienkaschierung! Was hat das aber mit Photoshop zu tun? Das ist ein Veredelungsverfahren! :uhm:

Grundsätzlich richtig, obwohl es sich um ein erstmal um ein Druckverfahren handelt, im engeren Sinn meinetwegen auch um ein Veredelungsverfahren. Die Vorlage dazu kannst Du beispielsweise in PS erstellen. Und da wir bereits über Papierarten gesprochen haben, könnte die Antwort durchaus weiter führen.

Nur: Wie war die Frage eigentlich? Das haben wir noch nicht zuendediskutiert.

LG c
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Gold Flyer Gestalten.

der Thread ist auch vom Januar

mehrmals versuchen hilft - zumindest bei mir gings dann.....

wenn auch nur ein Stück weit
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben