Hab ich gemacht,leider keinen Erfolg
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
https://www.chip.de/downloads/Vollversion-Nik-Collection-Photoshop-Plug-ins_61259200.htmlHat noch jemand den Link von Google nicht von DXO?
Lernen, lernen, lernen
Tut mir leid Dich zu widersprechen!Hallo Reddy61, meines Wissens nach funktionieren die Google Nik Collection in den neuen Versionen von Adobe Ps2019 und 2020 nicht mehr. Zudem wurden die Nik Collection von DxO aufgekauft und weiterentwickelt, leider ist das nicht mehr umsonst.
Du kannst sie dir testweise von der DxO Seite herunterladen und testen, der Vorteil ist das sich die Nik Collection automatisch bei der Installation in den Programmen einrichten, bei mir laufen die Nik Collection ohne Probleme.
Vielleicht hilft dir das weiter
Gruß
HGM95
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
so sieht bei mir die Abfolge aus: Programme-Adobe-Adobe Photoshop 2020-Plug ins-Google.....Hallo,ich hoffe ihr könnt helfen.
hab auf CC2020 aktualisiert und kann die Google Nik Filter nicht erreichen obwohl ich sie als ordner in den Plugins ordner kopiert habe.
Danke schon im voraus.
VG Jörg
Lernen, lernen, lernen
Dann hast Du möglicherweise etwas falsch gemacht.Hab ich gemacht,leider keinen Erfolg
Aktives Mitglied
Guest
Ist die Version 2 nicht schon von DxO?Hat noch jemand die EXe von Version 2.
Guest
Und du hast eine Version 2 von Google? Hast du da noch einen Link?Hallo hat alles geklappt,musste nik dann komplett neu installieren,
Aktives Mitglied
Du hattest recht,ist die Version 2 enthalten.Und du hast eine Version 2 von Google? Hast du da noch einen Link?
Guest
Guest
Lernen, lernen, lernen
Was für Betriebssystem hast Du? (am bestens im Profil eintragen) wäre Windows 10 gewesen, hätte man Kaspersky gespart, den Defender reicht's vollkommen.Die hatte ich auch gefunden,da dreht Kaspersky durch.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums