Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Google Maps Slideshow in eingebetteter Karte

hierkarl

hierkarl

Hallo,
ich habe auf nicetodrink.com eine Map eingebunden, auf dieser sind Punkte und wenn man auf diese Punkte wiederum draufklickt kommen Informationen zum vorschein. Dort sollte unter anderem bei einigen eine Slideshow angezeigt werden:
So sieht das ganze im Google Bearbeitungstool aus (so sollte es später auch aussehen):
BnVuqbZ.jpg

und so sieht es leider aus in der eingebundenen map...:
cnBaux6.png

Woran kann das liegen? Wird das nicht unterstüzt? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank bereits im Vorraus und lg
hierkarl

hub

nicht ganz neu hier

Moin moin,
ich war gerade auf deiner Seite und konnte aber kein Carousel finden. Oder bin ich nur blind?

Gruß Ulli

msa1989

Bin da

@Rata
Ich hab mim Köpp aufgepasst, aber ich kann auf nicetodrink.com keine Slideshow, bzw. kaputte Slideshow erkennen (also es sieht nicht aus wie auf dem Bild im ersten Post)
Ich glaub das ist bei den anderen nicht anders gewesen?

Carlos_Weimer

Noch nicht viel geschrieben

Ja kurze knappe Antwort!!!
Ich kann es nur bestätigen. :)
Aber da hier anscheind einer die Slideshow entdeckt hat könnte man uns ja auf die Sprünge helfen. :)

hierkarl

hierkarl

Ja kurze knappe Antwort!!!
Ich kann es nur bestätigen. :)
Aber da hier anscheind einer die Slideshow entdeckt hat könnte man uns ja auf die Sprünge helfen. :)
Hi, jetzt bin ich auch mal wieder online... :D
Die Slideshow sollte angezeigt werden wenn man auf einen der Punkte klickt.
Also die Gelb, weiss-grauen dinger auf der karte. Es gibt im moment nur punkte in der schweiz, das heisst um einen punkt zu finden müsst ihr nach schweiz/aargau/baden am besten navigieren. Zudem habe ich im moment einfah bei allen Punkten nur ein Bild, da es sonst halt wie auf dem Foto aussieht...
Danke für euer Interesse, und vielleicht weiss ja jemand was :)

Liebe Grüsse
hierkarl

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden