Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Google sucht Nessie

Sucht doch mal mit!

Zum 81. Geburtstag des berühmten Nessie-Fotos hat Google den Loch Ness umrundet und auch durchfahren. Wer will, kann Nessie nun in Google Maps suchen.

Nessie.jpg

⌙  Bildquelle: heutiges Google Doodle

Um in Google Maps den See zu erkunden und anhand der Unterwasseraufnahmen nach Nessie zu suchen, müsst ihr das Street-View-Männchen, das heute durch eine Nessie-Figur ersetzt wurde, einfach per Drag-and-Drop in den See ziehen.

Ich finde Google hat sich da wieder was tolles einfallen lassen.

Ich wünsche euch eine frohe Suche ;)

Und für alle, die lieber etwas lachen wollen, hier die Top 50 Pannen von Google Street View:

»

Eure Jenny

Google sucht Nessie

Stefan Riedl

Commagchef

Hehe, bei der ein oder anderen Google-Panne musste ich schon schmunzeln :) Danke dafür, Jenny! Die Nessie-Suche muss allerdings ohne mich stattfinden, schließlich soll es ja bald wieder Nachschub für InDesign-Tutorials geben ;-)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden