Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Grafikerteam für 2D Game gesucht!

X

XNAprogger

Guest

Hey,
Ich bin relativ neu hier im Forum und suche ein Grafikerteam für ein 2D Game (soll trotztdem gute Grafikhaben). Es würde dann in C# und Visual Basic mit XNA gemacht werden. Es soll einen Multiplayer Modus besitzen (man soll online 2er Kämpfe führen können), kurz gesagt es soll zwei verschiedene Moduse haben einmal Action (1player), da ist es eine Art Run and Jump Game, dann gibt es noch den Onlineplayer modus wo man online "Duelle" gegen gegner Spielen können sollte z.b. Mario vs Pikaschu (sry mir fällts nicht besseres grad dazu ein :p). Dazu brauche ich gute 2D Grafiker.
Die Grafiker müssen gute 2D Grafiken erstellen können in verschiedenen Positionen, und nicht nur die Figuren sondern auch items z.b eine Rakete(den effekt würde ich dann machen aber ihr die Rakete).
Falls ihr interesse habt dann meldet euch bei mir mit:
- Euern Vor und Nachnamen
- Wie ich euch Kontaktieren kann
- Referrenzen
- (Alter ist egal)
Freue mich auf Rückmeldungen.
Mfg
Mike Iruobe

leveler

00110100 00110010

AW: Grafikerteam für 2D Game gesucht!

...schnell in die Küche und das Popcorn geholt......gleich gehts los..:D

taffrot

Hat immer langweile...

au ja, lass mir mal auch was übrig :)

Bist du sicher dass du dazu Durchchaltevermögen hast?

X

XNAprogger

Guest

au ja, lass mir mal auch was übrig :)

Bist du sicher dass du dazu Durchchaltevermögen hast?
Klar wieso nicht?
Falls du meinst wenn ich bei einem Problem nicht weiter komme da kenne ich einmal x viele Leute die mir helfen könnten und auch x viele Foren.
Achja hab oben vergessen zu sagen dass es kein Grafikerteam für nur ein Game werden soll sondern gleich für mehrere aber die nach den 2D Game werden evt. auch 3D (mal sehen wie gut ich dann bin) im mom hab ich in 3D nicht sooo viel erfahrung also ich habe aber schonmal einen kleinen Punkt einer map gemacht.
Also hier könnt ihrs sehen:

Die Grafiken sind nicht von mir dürfen aber benutzt werden (nur zum zeigen dass es geht) im mom kann man dort auch schon rumlaufen aber es gibt halt noch keine Figur und soo, deshalb möchte ich erstmal mit 2D weitermachen.

LochNess

Pygmalion 2.0

Ich glaube, da werden sich nicht allzuviele melden, so vollkommen ohne Vorstellung, um was es in dem Spiel gehen soll, bisher hast du nur irgendetwas von einem Jump & Run mit Multiplayermodus erzählt. Hast du denn schon damit angefangen? Wie sieht das Konzept denn genau aus? Welches Szenario, welcher Grafikstil? Kann man denn, wenn man sich darauf einlässt, wirklich darauf vertrauen, dass am Ende etwas rauskommt? Hast du vielleicht schon ein paar Referenzen, die dir Erfahrung attestieren? Wie ist das ganze denn geplant? Wer kümmert sich z. B. um den Sound usw? Wieviel Mitspracherecht bei Designentscheidungen hat denn jemand, der sich meldet? In welchem Größenumfang ist die Sache gedacht?
Ich glaube, du verstehst, worauf ich hinauswill.

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team

Derartige Anfragen sind hier im Forum trotzdem unerwünscht.
Verschoben in den Trash-Bereich.

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden