Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Grafikpaket PRO 2020 für Adobe Photoshop

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Wie der Titel schon sagt, hier kommt ein Angebot, wo man sich wirklich Gedanken machen muss, ob diese Angebot für sich lohnt. Allein der Preis ist ja eine Überlegung wert.

Photoshop

Ist zwar Werbung pur, doch da PSD und Tutkit oder so eng mit Franzis zusammen arbeiten, wird sie sicher wohlwollend geduldet.
PS: Da Fraznis die einzelnen Grafikpakete immer wieder zu Schleuderpreisen auf die einfallsreichsten oder einfallslosesten Wege unters Volk bringen will, ist so ein Preisnachlass gegenüber einem durchgestrichenen Preis, den wirklich nur Ahnungslose jemals bezahlen würden, nicht eben aufregend. Außerdem sind die Beschreibungen gewohnt inhaltslos, wie sie auch hier immer inhaltslos sind. Man kauft also eine Wundertüte.
Und besonders originell finde ich solche Zeilen wie

Mehr als 5 verfügbar. Sehr hoher Informationsgehalt.
Wer will, soll kaufen.

Andre_S

unverblümt

Die ganzen Programme von ... projects sind mMn. ziemlicher Schrott.
Photo Zoom ist gut, wobei Ps CC da mit "Details 2.0" nur noch wenig hinterherhinkt.
Hätte ich Photo Zoom noch nicht währe es mir den Preis nicht mehr wert.

drphoto

Aktives Mitglied

Die ganzen Programme von ... projects sind mMn. ziemlicher Schrott.

Das kann ich nur bestätigen. Allerdings mit einer Ausnahme. Das Programm Focus projects macht seine Sache recht gut. Allerdings wer Photoshop besitzt kann auch darauf verzichten. Ich hatte mir mal HDR projects besorgt, bin aber nie so richtig damit klar gekommen. Ich hab's dann wieder gelöscht und als Lehrgeld abgehakt.

Meines Erachtens ist die Nik Collection da die bessere Alternative und in Summe erheblich günstiger.

Auch der andere Inhalt dieses Paketes ist m.E. den Preis nicht unbedingt wert. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Nur weil es zufällig zum Thread passt: Von Franzis kommen, gefühlt im Wochentakt, Werbemails, mal aus Deutschland, mal aus Amerika. Aus Amerika auch deshalb, weil ich die ersten Käufe dort getätigt habe. Da gab es vor Jahren die Pro-Version der einzelnen Pakete um etwas $ 20,-, während die deutschen Angebote die Standardversionen etwa um € 80,- oder € 90,- anboten. Jetzt krieg ich halt die Werbemails manchmal aus Deutschland, manchmal aus Amerika. Ist ja auch ganz interessant, das zu beobachten.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden