Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grafiktablett frage

CronoS21

Gesperrt

hey leute ich will mir eins hollen da ich mon arbeitlos bin kann ich mir nicht das beste leisten und hab mal nachgekuckt was meint ihr dazu ist das zu enfehlen

oder wechles enfehlt ihr so für das kleine geld

drahnreb

Noch nicht viel geschrieben

AW: Grafiktablett frage

hallo und guten Tag, also ich habe dieses Tablett und finde es als einsteiger iO.,ich muß da auch noch viel üben aber ich denke man kann sich nicht beschweren.
bs

Tuxtom

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

oder wechles enfehlt ihr so für das kleine geld
Ehrliche Antwort: Bevor du dir diese käufts, lasse es bessert ganz sein.
Das Teil taugt nichts und ist rausgeworfenes Geld.

Wenn du was ordentliches haben will, womit das arbeiten auch Spass macht, das würde ich mind. ein "Wacom Bamboo" nehmen, Qualität kostet aber auch mehr.

Munsei

16 Farben reichen

Hi,

also ich nutze von Genius das G-Pen M712 und kann nur sagen:

Es ist in Kaffe ertrunken, es weiß wie Cola schmeckt, es ist vom Tisch gesprungen, es hat den Sturz einer Flasche abgefedert und es ist seit 5 Monaten im täglichen Einsatz (CAD). Mal von leichten Gebrauchsspuren abgesehen: es funktioniert hervorragend und macht das was es soll.

"...was ordentliches..." hast Du mit den Genius-Teilen ebenfalls! Und für den Hobbiebereich reichts aus!

hey leute ich will mir eins hollen da ich mon arbeitlos bin kann ich mir nicht das beste leisten und hab mal nachgekuckt was meint ihr dazu ist das zu enfehlen...

wenn du am bunten Text noch arbeitest- klappt das vielleicht auch wieder mit der arbeit. ich verstehe nicht, warum man sich beim erstellen von beiträgen nicht ein wenig mehr mühe gibt. und das mit dem suchen ist auch bezüglich der arbeitssituation ganz hilfreich, wenn man sich der hilfsmittel, die einem geboten werden auch bedient.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden