PS-Nutzer-Member
Ich habe jetzt das Bamboo Pen&Touch gekauft und hab' dazu eine Frage: Wie stabil ist die Oberfläche? Bei jeder Benutzung mit noch so geringem Druck sieht man helle Kratzer auf der Oberläche.
PS-Nutzer-Member
:)
ggvideo
Guest
Ich habe jetzt das Bamboo Pen&Touch gekauft und hab' dazu eine Frage: Wie stabil ist die Oberfläche? Bei jeder Benutzung mit noch so geringem Druck sieht man helle Kratzer auf der Oberläche.
:)
Ist bei Dir noch eine Folie drauf?
PS-Nutzer-Member
ggvideo
Guest
Hallo Miteinander, ich muss die Gelegenheit nutzen, und schnell mal fragen: Um mit Photoshop und Corel zu arbeiten, welches Tablett könntet Ihr empfehlen? Es gibt da ja erhebliche finanzielle Unterschiede und auch von der Größe her gibt es sicher zwingende Voraussetzungen, um vernünftig arbeiten zu können. Oder worauf sollte man beim Kauf sonst noch achten? Besten Dank.
JedenTag ein wenig besser
Da frage ich mich immer, ob ich zu den Grobmotorikern gehöre: Ich kann die 1024 Druckstufen des Intuos3 schon nicht differenzieren...Druckstufen:1024,besser 2048...
Da frage ich mich immer, ob ich zu den Grobmotorikern gehöre: Ich kann die 1024 Druckstufen des Intuos3 schon mit differenzieren
Gruß
Ralf
Vetter_62
Guest
Hallo Miteinander, ich muss die Gelegenheit nutzen, und schnell mal fragen: Um mit Photoshop und Corel zu arbeiten, welches Tablett könntet Ihr empfehlen? Es gibt da ja erhebliche finanzielle Unterschiede und auch von der Größe her gibt es sicher zwingende Voraussetzungen, um vernünftig arbeiten zu können. Oder worauf sollte man beim Kauf sonst noch achten? Besten Dank.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums