...
ex
hey Paccoo,
also ganz ehrlich bevor du so n experiment mit dem aldi gerät machst würde ich dir für den selben preis aber dafür gebraucht n wacom bamboo empfehlen, damit kannst du nix falsch machen.
hier mal ein link
bei grafiktabletts ist es immer sone sache, man muss sich "wohlfühlen" auf den dingern und ich finde das man bei wacom das immer ganz gut umsetzt.
mfg flo
Hat es drauf
Hat es drauf
Das sind doch, wie schon oft bemerkt wurde, rausgeschmissene 20 Euro. Überlegenswerter wäre meiner Ansicht nach, ob nicht sogar ein Bamboo One reicht. Eine Überlegung wert wäre sicher auch das neue Bamboo Touch.Leg lieber 20€ mehr drauf und hol dir das Wacom Bamboo Fun A6.
amsel
Guest
Das Bamboo Fun ist weiß, das Bamboo schwarz. Sonst sich die Dinger nicht, sieht man vom "Radiergummi" am Stift vom Fun ab. Die Radiergummifunktion ist weitestgehend überflüssig, da sich auch und besser mit der Schreibseite radieren lässt. Und die Software? PSE 6 ist recht alt und ArtRage? Ich kenne niemanden der das eine oder das andere Programm wirklich nutzen würde.Komisch... diese "Bemerkung" über das Fun habe ich noch nie gehört.
Hofer bietet ein Wacom Bamboo an.Ja, geb lieber etwas mehr Geld aus und leg dir ein WACOM zu
Werde bitte konkreter: Was ist an dem Fun besser? Du wirst nichts finden.Bernd... Du solltest dir die Seite von Wacom mal besser anschauen....
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums