Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[CS4] - Grafiktablett?

Paccoo

Punktedealer

hat jemand erfahrung mit diesem Hofer (Aldi) tablett?

ist das für ottonormaluser brauchbar?

Photoshop

flowfx

...

AW: Grafiktablett?

hey Paccoo,

also ganz ehrlich bevor du so n experiment mit dem aldi gerät machst würde ich dir für den selben preis aber dafür gebraucht n wacom bamboo empfehlen, damit kannst du nix falsch machen.
hier mal ein link
bei grafiktabletts ist es immer sone sache, man muss sich "wohlfühlen" auf den dingern und ich finde das man bei wacom das immer ganz gut umsetzt.

mfg flo

EDIT.

ach jetzt seh ich gerade, hehe das ist ja och n wacom bamboo ^^.
in dem fall würd ich sagen kannste nix falsch machen ;).

Zuletzt bearbeitet:

hanco

ex

Dieses Hofer-Tablett, wie du es nennst, ist ein Bamboo - dazu gibts hier mittlerweile mehr als genügend Threads, denke ich.

hey Paccoo,

also ganz ehrlich bevor du so n experiment mit dem aldi gerät machst würde ich dir für den selben preis aber dafür gebraucht n wacom bamboo empfehlen, damit kannst du nix falsch machen.
hier mal ein link
bei grafiktabletts ist es immer sone sache, man muss sich "wohlfühlen" auf den dingern und ich finde das man bei wacom das immer ganz gut umsetzt.

mfg flo

Erst mal gucken - das IST ein Bamboo, wenn man dem Schriftzug auf dem Tablett glauben darf.

sunny_76m

Hat es drauf

Das IST doch ein WACOM Bamboo-Tablett was du da abbildest vom Hofer... bist also bestimmt auf der richtigen Seite :)

Ich denke ich werde mal zusehen, ob ich nach Österreich komme oder es das Angebot bei unserem Aldi auch gibt... den Rechner jedenfalls meine ich erst gesehen zu haben auch in nem Prospekt.

katinka76

Nikon.What else?

Morgen Paccoo!

Leg lieber 20€ mehr drauf und hol dir das Wacom Bamboo Fun A6. Das hat sogar noch Photoshop Elements 6 und ArtRage mit dabei. Hab es mir vor 2 Wochen in einem großen Elektromarkt für 80€ gekauft und bin total happy damit!

northC

Hat es drauf

Habe zwei Stück von diesem Wacom Bamboo an verschiedenen Arbeitsplätzen. Kann man uneingeschränkt empfehlen.

Gruß

berndk

Nicht mehr ganz neu hier

Leg lieber 20€ mehr drauf und hol dir das Wacom Bamboo Fun A6.
Das sind doch, wie schon oft bemerkt wurde, rausgeschmissene 20 Euro. Überlegenswerter wäre meiner Ansicht nach, ob nicht sogar ein Bamboo One reicht. Eine Überlegung wert wäre sicher auch das neue Bamboo Touch.

Zuletzt bearbeitet:
A

amsel

Guest

Ja, geb lieber etwas mehr Geld aus und leg dir ein WACOM zu, diese Entscheidung wirst du sicherlich nicht bereuen! Ist einfach der Marktführer!

berndk

Nicht mehr ganz neu hier

Komisch... diese "Bemerkung" über das Fun habe ich noch nie gehört.
Das Bamboo Fun ist weiß, das Bamboo schwarz. Sonst sich die Dinger nicht, sieht man vom "Radiergummi" am Stift vom Fun ab. Die Radiergummifunktion ist weitestgehend überflüssig, da sich auch und besser mit der Schreibseite radieren lässt. Und die Software? PSE 6 ist recht alt und ArtRage? Ich kenne niemanden der das eine oder das andere Programm wirklich nutzen würde.
Ja, geb lieber etwas mehr Geld aus und leg dir ein WACOM zu
Hofer bietet ein Wacom Bamboo an.

Bundric

Nicht mehr ganz neu hier

Also ich hab mir das Bamboo auch bei Hofer gekauft, bin absolut zufrieden damit. Das Teil ist einfach genial, hab mein altes A5 bereichts "archiviert". Die Radiergummifunktion bei umgedrehtem Stift klappt auch perfekt - hab bisher noch keinen Fehler gefunden...

katinka76

Nikon.What else?

zum Beispiel die bessere Druckempfindlichkeit und die ExpressKey, die man sich selber belege kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden