Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gratis download

oliver111

Hat es drauf

Hallo Leute, hab grad die Gratis-DvD aus dem Adventskalender bestellt.Ich hab auch schon eine Bestätigungsmail. Nur leider kann ich nichts finden wo ich sie denn jetzt herunterladen kann. Wer kann helfen???
Gruß Oliver
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Gratis download

Hallo Leute hat sich grad erledigt, hab grad eine Mail bekommen mit dem entsprechenden Link.
Manchmal muss man etwas geduldig sein
 

Pirmin6

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gratis download

Ich warte auch schon länger... aber naja zeit genug ;)

besser wäre ein direkt downloadlink gewesen das ersparrt euch doch die arbeit....
 

andijanoschi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gratis download

Bei mir sind 2 mails angekommen, aber aus beiden ist kein link ersichtlich, den ich anklicken könnte.

Es steht dort zwar: E-Mail nicht lesbar? Bitte hier klicken: http://shop.psd-tutorials.de/warenk...e&session_id=96bdf69f3d7dcb424aca1f74cecd61c3

damit komme ich aber leider auch nicht weiter. Nur zur Info, das ganze ist 2 Stunden her. Kann es sein, dass ich noch eine dritte mail bekomme? Oder stimmt was nicht mit dem link? Hab natürlich auch schon versucht, ihn manuell in die Adresszeile einzugeben, da kommt dann aber auch gar nichts.
 

huibuh

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gratis download

Hallo!

Die Bestätigungsmail habe ich sofort bekommen
Später habe eine zweite mail mit dem downloadlink erhalten, aber wenn ich dem link folge heißt es, ich hätte keine DVD erworben, bitte den webmaster kontaktieren.
Die PDF-Rechnung die dabei sein soll funktioniert auch nicht - die brauche ich allerdings auch nicht. Ist das was schief gelaufen oder soll ich noch abwarten?

LG, huibuh
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Gratis download

Kann es sein, dass ich etwas verpasst habe? Adventskalender? Download? Wo?
Hat jemand einen Link zur Verfügung?
 
C

ChristophH

Guest

AW: Gratis download

Auch ich hätte Interesse an der Gratis-DVD, kann aber leider keinen Bestelllink finden.
Mit der Bitte um Hilfe grüßt euch alle

ChristophH
 

Candoma

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gratis download

Hallo Stefan, kann leider nicht länger auf den Link warten. Falls er noch kommt, gilt er doch auch noch morgen, oder?
 
C

ChristophH

Guest

AW: Gratis download

Hallo, Pixelverwender.

kannst Du mir bitte helfen, ich finde unter dem Link, der zur Gratis DVD führen soll, keinen Gratis-Button.
Wie ist die Vorgehensweise?
Auf den DL Button klicken und dann Gutschein-Code "Selection" eingeben?

MfG C.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Gratis download

Du gehst wie bei einer normalen Bestellung im Shop vor und gibst den Gutschein-Code ein. Dann gehst Du weiter wie bei einer normalen Shopbestellung auch. Ich habe den DL-Link innerhalb weniger Minuten erhalten.
 

winne52

Webmaster

AW: Gratis download

Bei mir sind auch 2 Mails angekommen, aber in beiden ist kein Link ersichtlich, den ich anklicken könnte um ein Download zu starten.
Kommt denn noch eine dritte Mail???
winne52
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben