nemesis-artgroup.de
Wer noch kein vernünftiges Backup- und Recoveryprogramm hat sollte heute mal bei GOT vorbeischauen, da gibt es die Vollversion von Paragon gratis...ich bin von der Software von Paragon absolut überzeugt und hab den schon längere Zeit sowohl beruflich alsauch privat im Einsatz... (wobei die Versionen von GOT ausschließlich für den privaten Gebrauch gedacht sind - also wer das Prog beruflich nutzen möchte, müsste es kaufen)
Giveaway of the Day in German. Paragon Backup and Recovery Compact Edition - Paragon Backup and Recovery Compact Edition bietet euch mehr Sicherheit für all die wichtigen Daten: Videos, Bilder, Musik, Dokumente und Anwendungen.
und nein, das ist keine Werbung für Paragon...nur ein Hinweis auf ne Gratissoftware...von mir aus könnte die auch von "wasweissich" sein...
Giveaway of the Day in German. Paragon Backup and Recovery Compact Edition - Paragon Backup and Recovery Compact Edition bietet euch mehr Sicherheit für all die wichtigen Daten: Videos, Bilder, Musik, Dokumente und Anwendungen.
und nein, das ist keine Werbung für Paragon...nur ein Hinweis auf ne Gratissoftware...von mir aus könnte die auch von "wasweissich" sein...
Zuletzt bearbeitet: