D
darkalex
Guest
Über Dinge, die unmöglich erscheinen, es aber wahrhaftig nicht sind...
Jawohl. Darum gehts hier.^^
Also wer ein bischen verrückt ist
Bzw über Dinge nachdenkt, die eigentlich unmöglich erscheinen,
Oder der siche infach nur ein bischen über unwarscheinliches, das möglich ist unterhalten möchte
Und natürlich auch die, die wissenschaftlich etwas mehr im Kopf haben
...
Kurz: Ihr alle seid herzlich eingeladen, an Diskussionen mitzuwirken, die sich an den Grenzen der menschlichen Vorstellungskraft und darüber hinaus bewegen.
Alle Tehmen, die in dieses Gebiet passen sind willkommen.
Diskussionen über
Alles passt hier rein, was kaum vorstellbar, "unmöglich", unrealistisch oder sonst irgendwie abwägig erscheint.
Wer mitdiskutieren möchte, klickt das Bild an!
Ich freue mich schon drauf, euch alle da zu sehen *gg*
Gruß, Alex.
P.s.: Von mir werdet ihr hier vermutlich noch mehr sehen und hören, zumal wir zur Zeit ein BG fast fertigentwicklet haben,was uns nur dringend fehlt ist ein guter Graphiker, der sich sowohl um Bildchen als auhc um das Webdesign kümmern kann, aber ich ahbe dazu einen Thread im SUCHE-Bereich eröffnet, muss nurnoch freigeschaltet werden^^
Jawohl. Darum gehts hier.^^
Also wer ein bischen verrückt ist
Bzw über Dinge nachdenkt, die eigentlich unmöglich erscheinen,
Oder der siche infach nur ein bischen über unwarscheinliches, das möglich ist unterhalten möchte
Und natürlich auch die, die wissenschaftlich etwas mehr im Kopf haben
...
Kurz: Ihr alle seid herzlich eingeladen, an Diskussionen mitzuwirken, die sich an den Grenzen der menschlichen Vorstellungskraft und darüber hinaus bewegen.
Alle Tehmen, die in dieses Gebiet passen sind willkommen.
Diskussionen über
- Ungewöhnliche Lebewesen (Seeungeheuer? Drachen? ...)
- Mysteröse Geschehnisse (Wie von Geisterhand geschende Dinge, ...)
- Übernatürliche Kräfte (Magie? ...)
- Wissenschaftliche Phänomene (Schwarze Löcher...)
- und vieles mehr
Alles passt hier rein, was kaum vorstellbar, "unmöglich", unrealistisch oder sonst irgendwie abwägig erscheint.
Wer mitdiskutieren möchte, klickt das Bild an!
Ich freue mich schon drauf, euch alle da zu sehen *gg*
Gruß, Alex.
P.s.: Von mir werdet ihr hier vermutlich noch mehr sehen und hören, zumal wir zur Zeit ein BG fast fertigentwicklet haben,was uns nur dringend fehlt ist ein guter Graphiker, der sich sowohl um Bildchen als auhc um das Webdesign kümmern kann, aber ich ahbe dazu einen Thread im SUCHE-Bereich eröffnet, muss nurnoch freigeschaltet werden^^