Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Grid im Hintergrund

Seppalot

catscheng

Hallo zusammen,

will eine hp machen bei der ein bild als hintergrund dient.
dieses hintergrundbild soll ein raster haben, so wie auf dieser seite das video im hintergrund:
The Wood
jetzt die frage: codet man das oder wird das im layout schon so angelegt?
oder weiß jemand wie das funktionieren soll?

danke
seppalot

Mway

Aktives Mitglied

AW: Grid im Hintergrund

Das ist eine Flashseite. Ich vermute, es ist ein normales Bild von einem Wald. Die Lichteffekte wurden mit Flash dann eingebaut.

Seppalot

catscheng

hi, das es sich um eine flash seite handelt weiß ich, doch dieses video im intergrund, hat doch ein schwarzes raster... nicht jeder pixel ist sichtbar, jeder zweite pixel ist schwarz, wodurch man meint dass es sich um ein raster handelt!?

Mway

Aktives Mitglied

ich würde in flash einfach eine Ebene anlegen und in die eine Grafik mit den Punkten laden, dann hast immer noch die möglichkeit die Deckkraft der Punkte etc zu ändern bis es dir gefällt.

Ausserdem hast du wenn du dann einen anderen Hintergrund laden möchtest den gleichen Effekt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden