Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Größe Downloadpaket

dgu

Lernender

Das Downloadpaket ist auf 300 MB begrenzt, warum eigentlich?

Gerade wollte ich drei - zusammengehörende Tuts da hinein tun, um später zu überlegen, ob ich sie nehmen soll (oder ob ich Konsumverzicht leiste ;)). Jetzt nimmt er aber nur zwei davon, blöd, oder?

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Größe Downloadpaket

Mehr als 300 MB ist nicht sinnvoll, weil sonst bei Downloadabbrüche immer wieder komplett neu angefangen werden müsste. Kannst ja mehrere Pakete schnüren :)

bernieundert

..:: GfX'ler ::..

Das macht doch nix. Du kannst beliebig viele Downloadpakete schnüren und dann bis nachts um 12 herunterladen.

dgu

Lernender

Wie geht das, wenn ich mehrere Pakete schnüre?

Meinst du, ich kann dann mehrere Pakete in Warteschleife halten?
Oder meinst du, ich muß dann erst das eine runterladen, dann kann ich das nächste Paket schnüren?

Es ist so, das ich alles was mich interessiert ins Paket schiebe und dann später überlege, was ich brauche und was ich will.

bernieundert

..:: GfX'ler ::..

Wie geht das, wenn ich mehrere Pakete schnüre?

Meinst du, ich kann dann mehrere Pakete in Warteschleife halten?

Mehrere auf einmal kannst du nicht schnüren. Du machst dein Paket fertig und dieses Paket kannst du bis nachts um 12 runterladen , so oft du willst ohne zusätzlichen Punkteabzug

Oder meinst du, ich muß dann erst das eine runterladen, dann kann ich das nächste Paket schnüren?

Ja genau so ist es.

Es ist so, das ich alles was mich interessiert ins Paket schiebe und dann später überlege, was ich brauche und was ich will

Wenn die Größe überschritten ist, musst du dir eben merken, welche ins nächste Paket müssen.

sokie

Mod | Web

man kann es ja auch dann runterladen wenn man es braucht, die sind ja dauerhaft auf dem Server. (die bereits runtergeladenen gut zu archivieren ist eine Sache die einem das 'Merken' abnimmt)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden