Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Größeres Virschaubild bei diversen Downloads

turboniko

Souvlakivernichter

Größeres Vorschaubild bei diversen Downloads

Hallo hoch geschätztes PSD-Tutorials-Team!

Wäre es vielleicht möglich das Vorschaubild für diverse Downloads per Klick vergrößern zu lassen?
Das wäre ganz hilfreich meiner Meinung nach.
Zum Beispiel bei dem jetzigen freien Download des Sofas wäre es nicht schlecht, wenn man sich das vor dem Download noch einmal ein wenig näher anschauen könnte.
Nur so ein Gedanke...

Liebe Grüße und danke für Eure tolle Arbeit, Niko!

Zuletzt bearbeitet:

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Größeres Virschaubild bei diversen Downloads

Oh ja, so ein 3D-Objekt will vor dem punktefreien Download sorgfältig geprüft sein ;)

Da gibts notfalls den Trick mit dem selbst Rendern. Aber das ist geheim :D

turboniko

Souvlakivernichter

Da gibts notfalls den Trick mit dem selbst Rendern. Aber das ist geheim :D
Natürlich gibts den, und ich würde das auch gar nicht als Trick bezeichnen.
Gut, Du willst das anscheinend nicht. Na warten wir mal ab wie Andere denken.
Also ich finde es schon besser gleich zu sehen was da kommt, als die Datei zu laden, was jetzt nicht das Problem ist (schon gar nicht bei meiner 100Mbit-Leitung), dann zu rendern und dann zu sehen, dass die Datei für mich nicht brauchbar ist.
Naja, jeder wie er kann und will. Ist ja auch nur eine Anregung. Mehr nicht.

jenni

Forum-Gottheit

wenn es nur per Klick vergrößerbar wäre
hätte ich nichts dagegen ;)

Garion67

Aktives Mitglied

Ich würde das auch sehr beführworten. Mir fällt es meistens auf, wenn Vorschaubilder von PS Aktionen gezeigt werden, die zur Hälfte Original sind und zur anderen Hälfte mit der Aktion bearbeitet. Bei den kleinen Vorschaubildern ist da oft kein Unterschied zu erkennen.

Sollte es geändert werden, sag ich schon mal Danke! :)

tomatentheo

professional vagabond

Das hatte ich auch schon einmal vorgeschlagen aber fast nur Negative Kommentare dazu bekommen.

Stefan

Administrator

Teammitglied

Tja bei über 4000 Inhalten wäre das eine mords Arbeit ... Idee finde ich auch ganz gut, aber Umsetzung ist schwierig ... vor allem eben bei den alten Inhalten :-(

Alternativ könnte man die Startseitenboxbilder, die ganz oben angezeigt werden, einblenden, sofern vorhanden (800x360 Pixel, da liegen von schon fast 1000 Inhalten die Grafiken vor). Wäre das was?

P

PsychoZ1

Guest

Tja bei über 4000 Inhalten wäre das eine mords Arbeit ... Idee finde ich auch ganz gut, aber Umsetzung ist schwierig ... vor allem eben bei den alten Inhalten :-(

Alternativ könnte man die Startseitenboxbilder, die ganz oben angezeigt werden, einblenden, sofern vorhanden (800x360 Pixel, da liegen von schon fast 1000 Inhalten die Grafiken vor). Wäre das was?

Finde die Idee von turboniku gut. Natürlich muß es sich auch im Rahmen der hiesigen Möglichkeiten halten

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team

Zwei Doofe, ein Gedanke. Das hatte ich mir auch gleich gedacht.

turboniko

Souvlakivernichter

Tja bei über 4000 Inhalten wäre das eine mords Arbeit ...
Würde ja auch schon nett sein, wenn man das ab jetzt machen könnte, aber wenn es zu kompliziert ist, gehts auch ohne ;)

Auch Dein alternativer Vorschlag wäre schon toll.

Liebe Grüße und danke für's Gedanken machen, Niko!

randacek_pro

Mod | Forum

Zwei Doofe, ein Gedanke. Das hatte ich mir auch gleich gedacht.
Macht es doch wieder, wie schon mal früher (jetzt fast 6Jahre her ^^) Übergebt die Arbeit an geneigte User und "belohnt" sie dafür mit einem Gratis-Download, oder Punkten, als "Vergütung" :)

Da finden sich bestimmt paar fleißige Leute :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden