Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Grüner Punkt auf Display

alphaplayer007

Hilfsbereit

Auf meinem Display ist ein Grüner, großer Punkt der stört bei einigen Fotographiehen. Wie bekomme ich den Weg? denn die Fotos haben keinen Grünen Punkt.
danke schonmal

Fotografie

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Grüner Punkt auf Display

was für n foto hast du denn? und hast du nen 2. foto, mit dem du den punkt ablichten und uns hier zeigen kannst? weil unter "grünem punkt" kann man sich alles oder nix vorstellen ;)

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

ja keine ahnung, ist das grüne tinte oder klebt da was oder ist es "innen"? hast du keinen kleinen alten foto mit dem du dein display fotografieren könntest, damit wir den punkt sehen können? oder beschreib ihn mal "haargenau"!!!

Buchschubse

Resident Geek Girl

Pixelfehler, wie es manchmal bei Monitoren vorkommt. Der eine Pixel im Display ist höchstwahrscheinlich kaputt, dauerhaft, was in den meisten Fällen nicht repariert wird - auch bei Monitoren sträuben sich da meist die Hersteller. (Du selber kannst da aller Wahrscheinlichkeit nach nichts dran tun.) Sollte die Kamera noch in der Garantiezeit liegen, würde ich zumindest beim Hersteller mal anfragen, wie bei denen die Sache aussieht.

smalltalk

Grünschnabel

viele tfts bekommen sowas wenn sie druck aufs display bekommen.. ich hatte auf meinem alten laptop nen pinken, da er dort starken druck bekommen hatte.... bei mir gings nicht mehr weg. kann aber auch ein großer display schaden (pixelfehler) sein, der vllt sogar unter garantie läuft

Zuletzt bearbeitet:

arribua

Aktives Mitglied

Auf meinem Display ist ein Grüner, großer Punkt der stört bei einigen Fotographiehen. Wie bekomme ich den Weg? denn die Fotos haben keinen Grünen Punkt.
danke schonmal
Welchen Weg willst Du bekommen:D?
Oder weg?
Konnte mich zurück halten.
Tut leid, dass gerade Du es bist.
Gruß Arribua

Zuletzt bearbeitet:

Amethyst

Gartenzwerg

Eindeutig nen Pixelfehler. Ich hab nen Blauen. Damit musst du leben der geht net zu reparieren, soweit ich weis muss man da das ganze display auswechseln und selbst dann isses nich gesagt das keiner drinnen is weil bei tfts gibts ne richtlinie wo soweit meines wissens eine begrenzte anzahl fehler drin sein darf. Kannst ja mal im Mediamarkt oder saturn gucken ob du da nen monitor findest der keinen grünen, blauen oder roten punkt hat :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden