Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Grußkarte

Dorinsky

Aktives Mitglied

Hallo an alle !Ich möchte gerne eine Grußkarte selber gestalten-kein Problem.Bis auf eine Sache :wie kriege ich die innenseite fertig ?Die Karte soll vorne ein Motiv haben und wird zugeklappt .Die innenseite kriege ich aber nur einseitg gestaltet nicht aber zweiseitig , geht das überhaupt ?

Photoshop

Triggertrix

Filmwechsler

AW: Grußkarte

dann leg Dir doch die Grusskarte dopplet so breit an wie das Cover ist (aufgeklappt, vor+rückseite) machst die Datei noch mal = Innenseite 1+2
dann beim Drucker Deines Vertrauens (nehme an ein Copyshop) einen beidseitigen Druck mit den beiden Dateien und fertig...

es gibt aber auch opensource DTP.... dann hast Du am Ende ein PDF mit beiden Seiten integriert, damit kommen auch richtige Druckereine klar, falls ich mich mit dem Copyshop getäuscht habe.

Dorinsky

Aktives Mitglied

AW: Grußkarte

Danke für die Tipps , ich habe mir gerade Serif PagePlus SE runtergeladen , damit geht es und mein Drucker kann duplex is ein Canon MX850 ,ich brauch nicht viele Karten -der Gang zuz Druckerei wurde sich nicht lohnen .Schönen Sonntag noch !

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden