Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Günstigsten Domains?

canocano

Noch nicht viel geschrieben

Hey Leute,
Wo gibts denn im Inet die günstigsten Domains? Ich habe demnächst vor einige Domains zu zu registrieren. Bei 20 Domains kann da schon eine nette Summe rauskommen (Ich bezahle momentan 12? im Jahr für eine Domain). Jetzt habe ich gesehen, dass es auch Anbieter gibt, bei denen man für 7? im Jahr eine Domain registrieren kann. Das wären schonmal 100?, die ich einsparen würde. Gibts denn noch günstigere?

LG

Dreal

AW: Günstigsten Domains?

ich weiß jetz nicht genau welche seiten und sowas alles dafür zuständig sind aber durch google.de findet man glaub ich sogar kostenfreie anbieter!
einfach mal googlen "eigene domain ~ xxx" (~ xxx bedeutet das da jedemenge vorschläge kommen) und dann nur noch was aussuchen ;)

meistens nur subdomains!!!

Zuletzt bearbeitet:

puufer77

Ich habe alle meine Domains über name.com registriert! Günstig, professionell und zuverlässig. Da kannst Du sogar kostenlos noch einen whois-Schutz aktivieren. Die Verwaltung der Domains (z.B. Nameserver-Einstellung, Auth-Code, etc.) ist sehr einfach gelöst! Probiers aus!

Achso: Paypal musst Du haben! Wenn Du keine Schufa-Leiche bist, würde auch Kreditkarte gehen, aber das Thema Kreditkarte ist mir zu unsicher.
Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pixelverwender

Guest

Bei HostEurope kostet eine .de-Domain 6,- im Jahr (inkl. Meerschweinsteuer).

Andere TLD-Domains können jedoch deutlich mehr kosten, etwa .ch-Domains, die durchaus das 5-7fache kosten können (ist bei fast allen Providern der Fall).

[...] professionell und zuverlässig. [...]
Paypal musst Du haben! [...]

Meinst Du nicht, dass sich das gegenseitig ein bisschen ausschließt?
Mit Paypal gibt es schon seit längerer Zeit vermehrt Probleme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1

11Spedy11

Guest

Also ich habe meinen bei !u! und bin damit toal zufireden, inklusive Webspace 2GB und 3 Dokmains kostets mich alle 6 Monate 28 euro ;)

AlexanderBo

Gesperrt

meistens nur subdomains!!!

subdomains kann man eh nicht registrieren denn sie orientieren sich an der hauptdomain.tld - und da steht es dir immer frei (je nach grenzen des hosters) wieviele subs du hast.

wer will auch schon eine meinedomain.blafaselblubb.de -
für sinnvoll halten/nutzen¿

also wenn man die hauptdomain.tld hat kann eh niemand anderes eine
subdomain.hauptdomain.tld "registrieren".

canocano

Hosteurope sieht gar nicht mal so schlecht aus... Mit dem Preis könnte ich ebenfalls leben :) Danke für den Tipp..

LG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden