Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

AW: Gute Links für totale Anfänger

Wenn du damit schwierigkeiten hast. Empfehle ich dir, das du dich schritt für schritt an die Materie heran machst. Sprich erst das eine dann das andere.

Anfangen solltest Du mit HTML. Denn um PHP zu erlernen brauchst du HTML Kenntnisse. Danach würde ich mich an CSS, Photoshop, Dreamweaver heran arbeiten.

Das ist nicht von heute auf morgen getan. Da können locker einige Monate oder sogar Jahre ins Land gehen. Das kommt drauf an wie schnell du lernen kannst.

Ich habe schon Feedback´s von leuten gehört die schon seit 2 jahren damit arbeiten. (PHP) Und selbst die sagen sie sind nicht perfekt.

PHP ist übrigens nicht schwer zu erlernen im gegensatz zu anderen Programier Sprachen. Was nicht heisen soll das PHP leicht ist. Das kommt immer auf den jenigen an der es lernt.

Wenn du jezt noch nicht abgeschreckt sein solltest, dann wünsche ich Dir viel Erfolg :D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das zweite Wort!
Oben