Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

AW: Gute Links für totale Anfänger

Oder Google einfach mal. ;) Ich bin auch Anfänger. Und habe mir jezt ein paar ganz nette Bücher zu gelegt. Und ich habe es mir auch schwieriger vor gestellt als es eigentlich ist. Mann sollte sich einfach richtig rein hängen. Dann klappt das. Aber vernachlässige deine Schule nicht :P Wie alt bist Du? Wenn Ich fragen darf.

Hier haste mal ein paar gute Buch Tips:

- Websiten erstellen für Einsteiger (von Galileo Computing) Preis: 19,90 €

- Drupal 6 - Websites entwickeln und verwalten mit dem Open Source CMS. (von Addison-Wesley) Preis: 29,90 €. kann Ich nur empfehlen. Hab ich auch. das buch sowie auch das CMS. (Das Buch ist sowie das CMS ist ein muss!!!) :D

- Adobe Dreamweaver CS3 - Verständlich erklärt (Von Galileo Design) Preis: 24.90 € Ein sehr geles Buch. Darin werden unter anderem auch die Webstandarts erklärt. Und der Unterschied zwischen HTML & XHTML. Sehr leicht verständlich erklärt. Das solltest Du hin bekommen :)

Was auch noch gut ist:

Webseiten für Dummies  (Von Wiley) Preis: 19.95 € Und das ist mal richtig Idioden Sicher erklärt. Also wenn Du das doch nicht verstehen solltest, dann solltest Du villeicht doch die Finger davon lassen. Also Augen zu und durch. :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das vierte Wort!
Oben