Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

haaransatz

yuki_san

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Leute
Ich habe im Modezeichenen ein Projekt begonnen und zwar geht es um Selbstinszenierung im barocken stil
dazu hat mir eine Freundin ein Foto von sich gegeben, mit dem wunsch, den haaransatz nach oben zu verschieben, da wir kleine Perücken aus watte aufkleben werden.
Nun meine Frage, wie kann ich den Haaransatz nach oben verschieben? also die Stirn höher machen, wegen der prücke ist es nicht sooo wichtig, dass der ansatz realistisch aussieht, er sollte aber dennoch vorhanden sein, also nicht einfach wegradieren.
Wie krieg ich das am einfachsten hin?
LG Yuki

ehm das bild konnte ich irgendwie noch nicht hochladen, versuchs morgen

Photoshop

Rock84

Photoshopper

AW: haaransatz

Probier es doch mal in photoshop mit dem Filter Verflüssigen
dort hast du einige werkzeuge mit denen mann das machen kann.

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

kannst die haare auch auf ne neue ebene machen, weiter hoch setzen und sie dazwischen entstehende lücke mit dem reparatur- und stempel-werkzeug ausbessern, so würde ich das jedenfalls mal versuchen...
wenn das bild online ist kann man aber auch wieder mehr dazu sagen.

V

Volki08

Guest

Beim verflüssigen geht die Struktur der Stirn verlohen (Kommt auf die Größe an, in der du das Bild später brauchst und ob man die Hautstruktur dann noch sehen kann/muss)

Ich würde zunächst mit dem Kopierstempel die Stirn grob nach oben verlängern, und dann auch mit den Reperaturwerkzeugen die Übergänge angleichen, ausbessern.

Zweite Alternative: Das Modell rasieren und neu fotografieren ;-)))))

yuki_san

Nicht mehr ganz neu hier

lol, also ich glaub nicht dass sie sich kahlrasieren lassen wird ^^
aber danke für den tipp mit der ebene

yuki_san

Nicht mehr ganz neu hier

also ich versuchs noch mal, wär schön wenn ihr mir helfen könntet, es ist dringend, brauche es morgen
vielleicht kanns evtl auch schnell jemand machen, ich weiss es ist nicht die feine art und ich lerne dabei nichts, aber es eilt
LG Yuki

yuki_san

Nicht mehr ganz neu hier

nö, habs leider nicht geschafft und es ist jetzt leider auch zu spät, aber trozdem danke für die mithilfe
LG und tHX Yuki

yuki_san

Nicht mehr ganz neu hier

hey danke schön, genau so was hab ich mir vorgestellt, für meine zwecke reichts auch
THX und LG Yuki

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden