PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Haarlinien als Folge der Schnittmaske?
Beitrag
<blockquote data-quote="Pauls" data-source="post: 2564365" data-attributes="member: 371635"><p>Diesbezüglich bin ich bereits fast am Verzweifeln. Aber nur fast ;-)</p><p>Gerne sende ich dir die original AI. Habe inzwischen einen Weg gefunden, wie ich die Haarlinie loswerde, nämlich mit einer Transparenzmaske. Ich denke, so sollte es klappen, aufgrund der verschiedenen Ansichten in AI. Auch diese Datei sende ich dir sehr gerne.</p><p>Werde allerdings die beiden Dateien auf CS6 runterspeichern - evtl. macht das was aus, weil ich mit AI CC 2015 arbeite.</p><p></p><p>Hier kannst du die beiden Dateien runterladen. <a href="http://www.mydrive.ch/login" target="_blank">http://www.mydrive.ch/login</a></p><p>Benutzername: liselotte@Seliner_PrintArt</p><p>Passwort: 02122015</p><p></p><p>Die Angelegenheit beschäftigt mich schon, da mich stets bemühe, einen korrekten Produktionsweg einzuschlagen. Zudem frage ich mich wirklich, wie das Problem mit den Schnittmasken zu lösen ist.</p><p>Grundsätzlich frage ich mich auch, ob die erwähnte Haarlinie im Offsetdruck auch wirklich druckt - ist schon gar dünn. In der Pixelansicht ist sie aber 1 Pixel breit, was man dann halt schon sehen wird - denke ich.</p><p>Auf jeden Fall herzlichen Dank für deine Bemühungen!</p><p>MfG Paul</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pauls, post: 2564365, member: 371635"] Diesbezüglich bin ich bereits fast am Verzweifeln. Aber nur fast ;-) Gerne sende ich dir die original AI. Habe inzwischen einen Weg gefunden, wie ich die Haarlinie loswerde, nämlich mit einer Transparenzmaske. Ich denke, so sollte es klappen, aufgrund der verschiedenen Ansichten in AI. Auch diese Datei sende ich dir sehr gerne. Werde allerdings die beiden Dateien auf CS6 runterspeichern - evtl. macht das was aus, weil ich mit AI CC 2015 arbeite. Hier kannst du die beiden Dateien runterladen. [URL]http://www.mydrive.ch/login[/URL] Benutzername: liselotte@Seliner_PrintArt Passwort: 02122015 Die Angelegenheit beschäftigt mich schon, da mich stets bemühe, einen korrekten Produktionsweg einzuschlagen. Zudem frage ich mich wirklich, wie das Problem mit den Schnittmasken zu lösen ist. Grundsätzlich frage ich mich auch, ob die erwähnte Haarlinie im Offsetdruck auch wirklich druckt - ist schon gar dünn. In der Pixelansicht ist sie aber 1 Pixel breit, was man dann halt schon sehen wird - denke ich. Auf jeden Fall herzlichen Dank für deine Bemühungen! MfG Paul [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das vierte Wort!
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Haarlinien als Folge der Schnittmaske?
Oben