AW: Hab mal was entworfen
Hallo ergo,
nun, vielleicht schreibst du n bisschen was zu den 3 Entwürfen dazu - für was sind sie gedacht, ist das ein Auftrag, oder nur sind es nur Tests für dich selbst. Was steht hinter den Namen - haben sie eine Bedeutung oder sind sie frei erfunden und wenn sie irgendwelchen Unternehmen zuzuordnen sind, für was stehen diese Unternehmen?
Fürs Erste muss ich fahrradwilli Recht geben: das erste ist wirklich sehr schwer zu lesen. Ansonsten, wenn es ein LOGO werden soll, dann lass das mit dem Verlauf in der Schrift. Für was stehen die 4 verschiedenfarbigen schrägen Balken?
Zum Zweiten... PINARD... Das A wirkt für mich als würde es "auslaufen" - eben weil auf dem Kopf und dann der Linie nach unten. Ist das gewollt? Das "since 1856" in nem Logo? Weiß nicht recht, ich denke das würde ich weglassen.
Beim Dritten... im ersten Moment wirkt es schon ansprechend, wie sieht es allerdings aus, wenn du das Logo einfarbig (z.B schwarz) irgendwo verwenden musst... dann kannst du die Schrift nicht mehr lesen wegen der Würfel. Für was stehen die Würfel, Unternehmensbereiche, oder haben speziell die Farben eine Bedeutung?
so far for now...