Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Härtetest Canon 7D

Fotografie

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Härtetest Canon 7D

Was mir wesentlich mehr Sorgen macht, als die Tests:
Aus was ist das Brot? Das ging immerhin erst nach dem siebten Schlag kaputt!
 
AW: Härtetest Canon 7D

.. und ich überlege, was er mal wieder geraucht hat?
Möchte es wissen, was denken Diejenigen, die sich solche Kamera richtig vom Mund absparen und diesen neureichen Selbstdarsteller sehen...
 
AW: Härtetest Canon 7D

Na ja, wenn man diese Art Unterhaltung mag, ist ok. Die Geschmäcke sind bekanntlich unterschiedlich. Wenn es Review heißt, könnte auch mehr über das eigentliche Thema bringen. Das was dort gebracht wird -80% der Länge wird nicht Equipment sond. Kai gezeigt. Die technische Seite ist nur ein Hintergrund. Keine wirkliche Neuigkeiten, keine handfeste Fakten, außer dem was man bereits kennt.
Als ich letztes jahr in Singapur war, hatte ich ein interessantes Gespräch mit jmd. aus der Branche über das Ganze (d.h. DR und Kai) . Das war alles andere als positiv. Vielleicht deswegen (gebe ich zu) mag ich ihn nicht sonderlich.
Gruß
PS. Diese Art von Tests führt der Hersteller bestimmt besser durch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
E

essdreipro

Guest

AW: Härtetest Canon 7D

habe nach ca. 3 Sekunden abgeschaltet...

habe von diesem 'technic-freak' die Nase voll...

was er mit Kameras veranstaltet...

na ja... er hat wohl (s)eine 'Fangemeinde'...
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Härtetest Canon 7D

aus dem "richtigen Leben": der Kameragurt hing an der Objektivschelle und ich hatte die 5D wohl nicht richtig eingerastet, jedenfalls fiel sie beim Laufen aus 1 Meter auf den Boden... kleine Schramme am Gehäuse und das Beschriftungsplättchen am Wahlrad war abgesprungen... ansonsten hat das Teil nichts abbekommen... war beeindruckt...
 
E

essdreipro

Guest

AW: Härtetest Canon 7D

ist mir ähnlich auch schon passiert...

da kann man die Batterie vom Herzschrittmacher
direkt wieder aufladen... wie Du sagst... that's life...

aber ich käme niemals auf die Idee eine Kamera
bewußt zu duschen, oder sie auf den Boden zu werfen...

finde ich dekadent...
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Härtetest Canon 7D

Das Ding gehört unbedingt in jede Werkzeugkiste, für den Fall, dass man mal Nägel einschlagen muss und den berühmten Hornbachhammer (der aus Panzerstahl!) vergessen hat. Na ja, und die die damit fotografieren wollen können sich da ja auch noch ne reelle Chance ausrechnen. Gruß DaTrautinger P.S Ich hab immer noch ne Gänsehaut vom anschauen - trotzdem Danke - für den Link. Und gleich im Anschluß mit der Camera in Mediamarkt - Garantieabteilung!
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Härtetest Canon 7D

Wenn ich mir ein DigitalRev-Video sehe, schraube ich meine Erwartungen bezüglich informativen Inhalts gegen Null. Britischer Humor ist auch nicht jedermanns Sache und ja, es ist hin und wieder dekadent.

Aber die Show ist zuweilen nicht schlecht.
 

Micha8583

Padawan

AW: Härtetest Canon 7D

ähm... ist DigitalRev nicht eine Handelskette aus Hong Kong?
Der Strobist hat unlängst da mal eine Strecke geschrieben, und daraus las ich, dass hier doch ein ganzes Team dahinter steckt.
Also weniger die Selbstdarstellung eines einzelnen.
Von der Marketingidee her passt es doch: wir reden doch drüber, also: Mission accomplished.
 
AW: Härtetest Canon 7D

Ja die sind aus HK. Deren Marketing ist aber selbst in Asien (die halt eine andere Weltanschauung pflegt) recht umstritten. Was die einzelnen Mitglieder dieser Produktion anbetrifft, ist wieder eine andere Sache. Ist auch egal. So wie ich es gesagt bekommen habe, entstand recht prompt eine gewisse Abneigung. Ins Detail werde ich nicht gehen - was nutzt das? Auf jeden Fall ist mir diese Art des Marketings auch nicht angenehm, um nicht zu sagen krank.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

were

Aktives Mitglied

AW: Härtetest Canon 7D

Naja, ich käme auch nie auf die Idee, ein nagelneues Auto auf einen Schlitten zu binden und gegen die Wand zu donnern. Die Kamera haben die bestimmt von Canon direkt bekommen. Ich fand es recht amüsant.
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Härtetest Canon 7D

Solche Aktionen sind natürlich sehr polarisierend; ich finde es einfach krank
 
G

Gelöschtes Mitglied 644810

Guest

AW: Härtetest Canon 7D

Humor ist was anderes. Einfach nur nervig der Typ.
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Härtetest Canon 7D

... geht doch auch anders:

Lego Cam

Hat auch den Vorteil, daß man das Teil an die Wand hauen kann und anschließend baut man die Einzelteile eben wieder zusammen ... :D ;)
In diesem Video wird allerdings darauf verzichtet und eher in konstruktivem Sinne "gearbeitet" ...


LG
Frank
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben