J
jimke
Guest
Ich seh nen Tutorial, klick es an und schon sind die Punkte weg. und das nur weil ichs angeklickt hab. die erklärung war nicht aussagekräftig genug aber eben gucken obs das ist was ich suche. ne wars nicht...punkte weg. eine fundierte lösung hab ich jetzt nicht am start,
aber wenn son stadtfest ist, und die wurst schmeckt nicht nachdem ich ein kleines stueck abgekaut habe, lass ich die zurückgehen. ein wurststand hat meist mitarbeiter, die mit dem projekt wurst nicht viel zu tun haben, aber das ist für mich kein grund denen dat dingen nicht zurückzugeben!
also würde gerne sehen was die tuts "kosten"
und, ganz wichtig, sehen worauf ich mich einlasse. die version der benutzen software fehlt oft!
ansonsten würd ich auch punkte kaufen!
aber wenn son stadtfest ist, und die wurst schmeckt nicht nachdem ich ein kleines stueck abgekaut habe, lass ich die zurückgehen. ein wurststand hat meist mitarbeiter, die mit dem projekt wurst nicht viel zu tun haben, aber das ist für mich kein grund denen dat dingen nicht zurückzugeben!
also würde gerne sehen was die tuts "kosten"
und, ganz wichtig, sehen worauf ich mich einlasse. die version der benutzen software fehlt oft!
ansonsten würd ich auch punkte kaufen!