Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Halber Punkteabzug - war das Einmalig?

lumber

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

mich würde interessieren, ob es schon mal so ein Angebot bezüglich Downloads für die Hälfe an Punkte gab. Oder was das eine einmalig Geschichte?
Habt Ihr eine Ahnung?

LG lumber

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Halber Punkteabzug - war das Einmalig?

Am 29.Februar wird das wiederholt, da gibts dann alles umsonst. :muede:

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team

Das letzte Mal gab es diese Aktion vor 10 Monaten zur Geburt meines Sohnes. Und in diesem Rhythmus werden wohl solche Aktionen wiederholt. Also nur 1, höchstens 2 x im Jahr.

Soll ja was Besonderes sein.

awiki

Aktives Mitglied

jedes jahr am 29.02.? hehe:)

sorry, aber das musste ich kommentieren;)

ja, bloß nicht zu oft so ne aktion, weils schnorrer anzieht ;)

die die es wirklich ernst nehmen hier, die haben eh schnell genug punkte...

gruß

RZS

Da muss ich dir recht geben, ich finde auch nicht zu oft machen. Die fleißigen Menschen, die die tollen Sachen erstellen, sollten schon irgendwie belohnt werden.

Debi1973

..nie zufrieden

ach das ist schade, bei uns in der Schweiz gibt den 29. Februar nicht....snif

lumber

Nicht falsch verstehen, ich habe mir gestern nicht runtergeladen, trotz vorhandener Punkte. Ich finde so eine Aktion, ab und an, gut. Wenn so etwas zu oft gemacht wird, dann verliert es seinen Reiz. Und die Arbeit, die die Redakteure hatten, ist ja auch nicht zu verkennen! :)

Vielen Dank für die ordentliche Anrwort, Matthias!

Warum vermutet Ihr meist hinter so einem Forumbeitrag Schnorrer und antwortet mit so blöden Kommentaren, wie am 29.2. gibts alles umsonst?
Finde ich persönlich nicht schön.

LG
lumber

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Warum vermutet Ihr meist hinter so einem Forumbeitrag Schnorrer und antwortet mit so blöden Kommentaren, wie am 29.2. gibts alles umsonst?
Finde ich persönlich nicht schön.

LG
lumber

sorry, hatte nicht dich gemeint mit dem "schnorrer", aber wenn du gesehen hättest wies hier abging als es alles billiger war, dann würdest du mich verstehen!

war nicht böse gemeint!

sorry.

gruß

RZS

EDIT:
ach das ist schade, bei uns in der Schweiz gibt den 29. Februar nicht....snif

nie? dann passt da ja aber was nicht, oder!? dann habt ihr einen 32.januar oder ein zu kurzes jahr alle 4 jahre?!

krass ;)

Zuletzt bearbeitet:

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo,
mich würde interessieren, ob es schon mal so ein Angebot bezüglich Downloads für die Hälfe an Punkte gab. Oder was das eine einmalig Geschichte?
Habt Ihr eine Ahnung?
LG lumber

Hallo Lumber
wenn Du schon seit Februar 2007 hier Mitglied bist hattest Du ja schon etliche dieser Aktionen erlebt, allerdings mit 8 Beiträgen in 2 Jahren sammelst Du nicht viel Punkte an

lumber

Hallo,

ja, ich habe mich vor 2 Jahren angemeldet, bin aber selten auf dieser Seite. Mein Ziel ist es nicht, möglichst viele Punkte zu sammeln um dann bei solchen Aktionen "zuzuschlagen". Sorry, Truscherle, das war tatsächlich die erste Aktion dieser Art die ich mitgekommen habe.
Ich bin schlicht und einfach Laie und bewundere die Könner und ihre Werke! Und es liegt mir fern, meine laienhafte Meinung stehts kund zu tun. Falls Ihr versteht was ich meine.
Irgendwann, wenn ich mal mehr Zeit habe, würde ich gerne lernen, so perfekt mit Grafikprogrammen umzugehen.
Mein Sohn ist jetzt übrigens auch 10 Monate alt (kein Scherz) und bis ich die Zeit habe, wird es wohl noch etwas dauern. Oder ich es tatsächlich mal wirklich brauche.:rolleyes:

Liebe Grüße
lumber

Haiduc

Fotoknipser

Hallo,
ich finde es ganz ehrlich gesagt genial, was PSD-Tutorials da anbietet.
Wo gibt es das ein zweites mal??
Download von genialen Tutorials und kompletten Zeitschriften die normalerweise viel Geld kosten.
Und dafür ein bisschen Aktivität im Forum.
Pro Kommentar gibt es 15 Punkte.
Und durch die große Anzahl an Kategorien ist bestimmt für jeden was dabei.
Man muss davor auch keine Berührungsängste haben.
Das Forum lebt vom Austausch untereinander.
Und wie heißt es so schön:
Nobody is Perfekt!

Wonderwolf

Tole Geschichte, die "Aktion" :) ...und ich finde eigentlich auch dass es genial ist, was hier und wie es hier einem geboten wird.Passt :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden