Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo, Sevus!!!

wirry1978

Noch nicht viel geschrieben

Einen wunderschönen guten Tag,

Ich möchte mich auch mal ganz kurz bei euch vorstellen.

Also mein Name ist Mirko, bin 31 Jahre alt, wohne in der Nähe von Bautzen (60km östlich von Dresden) und habe leider eine Sucht, zu der ich aber stehe (Rennsport).
Meine ersten Erfahrungen mit dem Photoshop habe ich gesammelt als ich für das Rennspiel GTR Fahrzeuge gepaintet habe (damals noch am Rechner eines Freundes da ich selber das Programm nicht hatte)-

Zwei Beispiele aus dem später folgenden GTR2


Seit ca 2 1/2 Jahren habe ich dieses Painten aufgegeben und bin mit meinem Fotoapparat recht häufig an Rennstrecken anzufinden. Seit April betreibe ich eine Homepage ( ich geh mal davon aus das Links hier nicht erwünscht sind, jedenfalls wird ein Teil der Adresse mit Sternchen gesperrt wenn ich die eingeben möchte), zusammen mit einem kleinen Team, die gar nicht so schlecht zu laufen scheint.
Die Verbindung zur Arbeit mit dem PS ist aber immer geblieben, ich liebe die Basteleien, auch wenn mir immer die Ideen ein bisschen fehlen. Umsetzen kann ich "fast" alles, auch wenn es Wochen dauert. In dieser Sache bin ich ein bisschen Perfektionist, meißt bin ich dann nicht zu frieden und verwerfe Arbeiten an denen ich Stunden gesessen habe, Aber ich mag schlampige Arbeiten überhaupt nicht, möchte meine eigenen Arbeiten auch nicht selber einschätzen müssen :mrorange:.

Ich bin eigentlich auch niemand der nur gelobt werden will, sondern der auch mal richtig feste Kritik aushält und das nächste Mal versucht es umzusetzen. Denn ich denke wahre Kritik ist nicht böse gemeint sondern nichts anderes als gutgemeinte Verbesserungsvorschläge.

Noch ein Beispiel eines gebastelten Foto´s von mir ( Vorschau eines Wallpapers das es bei uns zum runterladen gibt)



Ich hoffe mal es ist jetzt nicht zu lang geworden :muede:
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hallo, Sevus!!!

Hi Mirko,

na dann Herzlich willkommen im Forum

Gruß jenni
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Hallo, Sevus!!!

Tach Mirko!
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
Grüße
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Hallo, Sevus!!!

Hallo Mirko,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß
beim Mitmachen.

.
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Hallo, Sevus!!!

Hallo und herzlich willkommen hier und weiterhin noch viel Spaß.
 
W

waschamine

Guest

AW: Hallo, Sevus!!!

Moin, moin Mirko!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Hallo, Sevus!!!

Hallo und herzlich willkommen hier. Hab Spaß und lass Dich inspirieren.
 

GIS

geo- und fotografiker....

AW: Hallo, Sevus!!!

hallo und auch von mir herzlich willkommen
 

timmeyone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo, Sevus!!!

herzlich willkommen und viel spass hier, finde die autos janz schick die du gepaintet hast..toll^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben