Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo zusammen

V

Vandalenandy

Guest

Guten Tag zusammen,
Ich komme aus NRW bin 26 Jahre alt und habe übersehen das ich für die Downloads hier Punkte "erarbeiten" muss. Sinnvolle Variante aber was kann ich, der Anfänger, den Usern schon beibringen. Also sammle ich mit diesem Forum eintrag schon mal Points.
Ist auf jeden Fall eine sehr ordentliche Seite mit reichlich Inhalt. Werde hier einiges ausprobieren.

Schönen Tag noch

baara110

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo zusammen

Hi! Herzlich willkomen! Viel spaß auf dieser seite! Ist echt voll super! Kannst was lernen!
Und das mit punkten...hab´s am anfang auch übersehen! Aber die sind ja schnell zu hollen!;-)

willkommen im forum!

wenn du links oben auf der startseite mal auf deine punkte klickst wirst du sehen wie es sich genau verhält. es geht so schnell und du hast genug punkte.

gruß sfischer

V

Vandalenandy

Guest

Danke, für die schnelle Begrüßung.
Als Neuling muss ich mir dafür richtig Zeit nehmen.
Wird schon schief gehen:)

R

RenateU

Guest

Von mir auch ein herzliches Willkommen.

Tamaro

Aktives Mitglied

Auch von mir ein freundliches Hallo und viel Spass hier...ich musste mich auch erst an das alles gewöhnen, aber mit der Zeit geht das wie von selbst..LG Tamy

Janina_1979

Aktives Mitglied

Hallo auch von mir. Und Du bist schon auf dem richtigen Weg Dir Deine Punkte zu verdienen bzw. zu sammeln.

LG, Janina

S

sagert90

Guest

Hallo und herzlich willkommen =)

Punkte sammeln ist einfacher als man am Anfang denkt. Es gibt immer ein paar Forenbeiträge wozu man etwas schreiben kann. Oftmals ist z.B. einfach der persönliche Geschmack gefragt und zack hast du schon neue Punkte ,-)

Karl

Aktives Mitglied

Hallo und herzlich Willkommen ich wünsche dir viel Spaß hier

Joara

Nicht mehr ganz neu hier

Herzlich willkommen bei uns und mach dir keine Sorgen um die Punkte, das läuft fastwie von allein :)
LG Joara

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

Hallo und Willkommen!!
Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden