PS-Fan
Hat es drauf
Angekommener
Noch nicht viel geschrieben
Ist ja bald wieder Weihnachten, da kann die Wunschliste ja wieder gekürzt werden. Willkommen im Forum
hallo merida,
ps: hast du auch so schöne rote haare wie die "echte" merida?
Herzlich Willkommen bei PSD...
Für ansprechende Fotos sollte Deine Ausrüstung auf jeden Fall erstmal ausreichen.
Hallo Merida,
ich heiße dich hier auch herzlich Willkommen. Den Abiturstress hast du jetzt auch rum und hast noch ein bisschen Zeit bis zum Studium, oder? Die kannst du bestimmt hier auf psd-tutorials gut nutzen.
Gruß Tobi
Leider nein! Mein Haare sind eher glatt und brünett. Schade eigentlich, ich beneide Merida um ihre tolle rote Mähne.
Ach, das lässt sich doch heutzutage alles ändern. Egal ob nun real oder virtuell.
Real würde ich mir meine Haare niemals färben, aber virtuell hätte es schon seinen Reiz ...
Das liest sich so, als ob sich da ein kleines Projekt an dich heran schleicht.
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums