Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallöchen in die Runde ...

baylies

UnSchuBladIsierbaR

... aus dem Berliner Umland ...

Ja was macht man wenn man krank ist und nicht mehr liegen kann? Augenkur am Computer ... Aber auch wirklich nur Maisl beantworten und schon gar nicht länger am Schleppi mit externem Monitor verweilen. Und dann auch noch via Bluetooth-Peripherie hantieren ...

Aber im Ernst: Derzeit versuche ich mich an Photoshop Elements 10. Letzten Herbst war ich mit meiner besseren Hälfte in der Sächsischen Schweiz. Die Notiz für die Bilder des Tages im jeweiligen Ordner lautet: "Panorama, Panorama, Panorama" ... Heißt für mich jede Menge Arbeit. Denn eigentlich sollte da noch ein Fotobuch als Erinnerung an der Urlaub her. Und genau deshalb bin ich auch bei. Ich kann zwar gut mit analoger Spiegelreflex hantieren, doch die digitalen Dingens sind für mich in einem Preisrahmen jenseits von gut und böse. Also gab's eine Asbach-Uralt-Digicam, mit der ich nun das beste rauszuholen versuche. Ihr wisst ja: Einem geschenktem ... Was soll's, gemeckert wird nicht.

Was ich sonst noch so treibe? Wenn ich wieder auf den Beinen bin jeden Tag mit dem RE1 pendeln zum studieren / arbeiten / wohnen. Demnächst stehen viele Präsentationen an. Die Ausarbeitungen sind im Anschluss anzufertigen. Zudem schreibe ich viele Berichte. Als studentische Mitarbeiterin arbeite ich bei Fraunhofer (schon ein Urgestein unter den Studenten). Das Studieren ohne viel Geld ist immer so eine Sache, daher reden wir da mal net drüber. Ist eben nicht alles immer so einfach im Leben. Mittlerweile ist meine bessere Hälfte aber fertig und auch in Anstellung, so dass hier wenigstens eine Konstante vorhanden ist.

Sonst - Garten, Radtouren mit dem flotten Trekking-Rad, Skat, Freunde treffen ... Lange weile kommt da so schnell nicht auf. Durch die Uni ist die Hardware auch auf einem guten Stand. Computer und IT sind zudem ein Steckenpferd von mir.

Aber nun denn auch genug! Habt ein schönes Wochenende und lasst euch vom umhergehenden Virus nicht allzusehr ärgern,
baylies
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Hallöchen in die Runde ...

Hallo baylies,
sei recht herzlich willkommen und viel Freude im Forum.
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Hallöchen in die Runde ...

Hallo baylies,

na dann sei mal herzlich Wilkommen hier im Club Forum von psd Tutorial.
und viel Spaß noch.

Gruß
Bauer_Lindemann
 
AW: Hallöchen in die Runde ...

Hallo bayleis!

Schön, dass Du jetzt auch Teil dieses tollen Forums bist.
Ich wünsch Dir hier viel Spass beim Stöbern, Lesen und Lernen.
... und natürlich gute Besserung!

LG und allseits "gut Licht"!

der fou
 

msblacky

Helper

AW: Hallöchen in die Runde ...

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

msblacky
 

schaerjer

Aktives Mitglied

AW: Hallöchen in die Runde ...

Hallo und herzlich willkommen
wünsche Dir viel Spass im Forum

Grüße aus Neuwied am Rhein
schaerjer
 

Aysha

Pixeljongleurin

AW: Hallöchen in die Runde ...

Hallo und herzlich Willkommen, viel Spaß hier im Forum.
 

winne52

Webmaster

AW: Hallöchen in die Runde ...

Hallo und recht herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.

Viel Spaß wünscht winne52
 

wsbuffy

Aktives Mitglied

AW: Hallöchen in die Runde ...

Hallo Baylies,

herzlich Wilkommen hier im Forum von PSD - Tutorial.
Auf das dir nie langweilig wird. :)

LG wsbuffy
 

elfe24

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallöchen in die Runde ...

hallo willkommen hier und eine schnelle genesung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben