Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R12] - Handschuhe mit Cloth

florens

Nicht mehr ganz neu hier

Hallihallo liebe Community,

Ich hab ein Problem meinem Charakter Handschuhe zu verpassen.
Das Bild fasst die Problemtaik eigentlich ganz gut zusammen.
Ich Vermute, dass der Handschuh an den Fingern zu nahe beieinander liegt. Könnte man das trotzdem irgendwie mit Cloth lösen? Ich würde ungern einfach die Hand abtrennen und größer machen, weil Fingernägel auf Handschuhen sehr unwahrscheinlich aussehen.

MfG
Flo

M

mp5gosu

Guest

AW: Handschuhe mit Cloth

Cloth ist hier wohl fehl am Platze.
Kopier lieber die Polygone der Handflächen und extrudier sie (Oder nimm das Cloth-Nurb).
Anschließend noch alles ein wenig zurechtzupfen (anfangs mit dem Iron-Werkzeug). ;)

florens

Nicht mehr ganz neu hier

Cloth ist hier wohl fehl am Platze.
Kopier lieber die Polygone der Handflächen und extrudier sie (Oder nimm das Cloth-Nurb).
Anschließend noch alles ein wenig zurechtzupfen (anfangs mit dem Iron-Werkzeug). ;)

Das Iron-Werkzeug kenn ich gar nicht. Ich gucks mir mal an.
Danke für den Tipp.

Ach Iron-tool=Glättungswerkzeug hab ich gerade festgestellt. Das habe ich auch schon probiert, nur eghen die besagt Fingernägel sehr unschön Spitz zusammen.

Zuletzt bearbeitet:

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied

Na die Fingernägel wirst Du wohl vorher entfernt und die Löcher geschlossen haben ?!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden