Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hardware für den Alltag ;-)

Rata

Wohl wahr, Antonio :)

Mal beobachten, wer den „Twist Plus“ importieren wird und wo sie zu kaufen sein werden.
Wenn’s jemand entdeckt, bitte hier Laut geben.

Lieber Gruß
Rata

PS: Ich tippe mal drauf, daß Apple® das über kurz oder lang in seinen Store aufnehmen wird.

Rata

Nun, endlich gefunden :) und Nägel mit Köpfen gemacht.

Also: Der Twist Plus lässt sich hier bestellen, auch für Europa, kostet dann 49,99$ inkl. Versand.

Endlich! :happy:

Ich fand das Teil vom Konzept her so genial, daß ich Stuuuuunden damit verbracht habe, einen Lieferanten aufzutreiben.
Wer genauso begeistert ist, es also bestellen möchte – und mir, der Ratte, Gutes tun will :cool: –, der schicke mir per PM seine E-Mail-Adresse. Vertrauliche Behandlung 100% zugesichert! :nick:
Dann schicke ich einen speziellen (Affiliate)-Link per E-Mail zurück, über den Ihr bestellen könnt.
So füllt sich meine an der rechten Hinterbacke eingenähte Felltasche ;) mit 10$, was ich ausgesprochen „cool“ finden würde, denn ein weiteres von diesem feinen Teil könnte ich gut gebrauchen :) Ich verschlampe doch alles so schnell ;)

Ich werde berichten, wenn mein bestelltes Twist Plus eingetroffen ist.
Der obige Link ist übrigens zu diesem Preis nur 48 Stunden gültig...

Lieber Gruß
Rata

patrick_l

Hat es drauf

@antonio_mo Erst dachte ich, du willst uns hier eine Satellitenschüssel schmackhaft machen. :D Auf den ersten Blick sieht das ganze wie nen LNB (Empfangskopf) aus. Siehe da, Video gestartet und direkt ein "haben will".
Ich werde berichten, wenn mein bestelltes Twist Plus eingetroffen ist.
Der obige Link ist übrigens zu diesem Preis nur 48 Stunden gültig...
Ich bin gespannt. Ich habe die letzten Tage schon genügend Taler aus dem Speicher genommen. ;) Eilt bei mir jetzt nicht. Trotzdem auf meiner Wunschliste parke.

Antonio, danke fürs teilen.

Liebe Grüße, Patrick

Rata

Moin moin :)

E-Mail-Adresse brauche ich wohl gar nicht; eine PM reicht aus, um Euch den Link zuzusenden.
Gerade festgestellt, als ich dem lieben Antonio den Seinen schickte ;-)

Lasst Euch von der „ Hitze“ – »pah!« :D – nichts anhaben!
Und denkt daran: Wasser in rauen Mengen schadet nicht, aber immer mit Raumtemperatur trinken :cool:

Lieber Gruß
Rata

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden