Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[HDR] Anfänge - Würde mich über konstruktive Kritik freuen

S

Seifenigel

Guest

Hallo liebe PSD-Tutorials Gemeinde,

ich beschäftige mich nun schon seit geraumer Zeit mit Photoshop. Vor einiger Zeit bin ich beruflich in den Fotojournalismus "reingerutscht" und möchte die hierfür erworbene Ausrüstung auch anderweitig nutzen.

Durch einen guten Freund bin ich auf HDR Fotografie gekommen und mache nun meine ersten Gehversuche. Letztens hatte ich die Gelegenheit den berüchtigten Coke-Truck zu fotografieren und habe gleich ein paar Belichtungsreihen mitgenommen.



Die Perspektive war eine Tugend aus der Not, da recht viele Menschen oft neugierig an den Truck (und an meine Kamera) gekommen sind.

Über Anregungen zur HDR Fotografie für meine nächstes Projekt, ein Fotoshooting mit dem ansässigen Motoradclub, würde ich mich freuen.
 

Bildbearbeitung

P

Pyro90

Guest

AW: [HDR] Anfänge - Würde mich über konstruktive Kritik freuen

Der Anfang sollte damit gemacht sein :) mir gefällt die Perspektive garnicht so schlecht. LG
 

Metus24

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [HDR] Anfänge - Würde mich über konstruktive Kritik freuen

Gefällt mir... nur schade dass man deine Beine in der Stoßstange sieht... Aber war wohl nicht anders zu lösen.

Ich fänds n bisschen knalliger (roter) noch toller glaube ich :)
 
AW: [HDR] Anfänge - Würde mich über konstruktive Kritik freuen

Mir gefällt besonders die Spiegelung der Hosenbeine und Schuhe in der Stoßstange ... und das Nummernschild ;-)
 
F

freeek

Guest

AW: [HDR] Anfänge - Würde mich über konstruktive Kritik freuen

Also, ob die Perspektive gewollt ist oder nicht ist mir egal ;). Ich findse sehr interessant^^.
 

augentanz

Noch nicht viel geschrieben

AW: [HDR] Anfänge - Würde mich über konstruktive Kritik freuen

Für den ersten Versuch super gelungen! Weiter so! Und für diejenigen, die die Beine wirklich stören, kann man die ja noch wegstempeln. ;-)