Holzrohrbläser
Im Handbuch auf Seite 80 ffSie hat Automatische Belichtungsreihen, einstellbar bis zu 3 Belichtungswerten in Halbschritten. Zu finden im Menü unter AEB (Automatic Exposure Bracketing). Was ich positiv finde, wenn man es einmal eingestellt hat, bleibt die Einstellung erhalten, bis mas es wieder zurückstellt. Funktioniert nicht in den Motivprogrammen, sondern nur in den sogenannten Kreativprogrammen (Programmautomatik P, Blendenautomatik TV, Zeitautomatik AV).
Holzrohrbläser
32 Mio - ist schon ordentlichErgebnisse 1 - 10 von ungefähr 32.500.000 für hdr. (0,09 Sekunden)
Aktives Mitglied
Die Canon EOS 1000D besitzt keine eingebaute HDR Funktion mit der es möglich ist direkt HDR Bilder zu schießen, aber das haben die wenigsten Kameras.
Aha, ich wusste noch garnicht, dass es überhaupt welche gibt, die so etwas intern können. Kannst Du mal die ein oder andere Kamera benennen?
VG
Würde mich nicht auf nur drei Bilder festlegen. Manchmal hat man mit fünf und mehr Bildern das bessere Ausgangsmaterial. Im Detail kann man dann immer noch entscheiden ob man sie alle nützt.
Nikonspezialfotografierer
Die Canon EOS 1000D besitzt keine eingebaute HDR Funktion mit der es möglich ist direkt HDR Bilder zu schießen, aber das haben die wenigsten Kameras.
Aha, ich wusste noch garnicht, dass es überhaupt welche gibt, die so etwas intern können. Kannst Du mal die ein oder andere Kamera benennen?
VG
Die Pentax K20D und Nikon D3 sollten neben der hohen Aufnahmegeschwindigkeit (5+ Raws die Sekunde) auch in der Lage sein die Bilder zu mappen. Sicher bin ich mir aber auch nicht, am besten googelst du mal nach den beiden Modellen.
immerwieder Canon
HakanaI
Guest
Aktives Mitglied
Die Pentax K20D und Nikon D3 sollten neben der hohen Aufnahmegeschwindigkeit (5+ Raws die Sekunde) auch in der Lage sein die Bilder zu mappen. Sicher bin ich mir aber auch nicht, am besten googelst du mal nach den beiden Modellen.
Die D3 schon mal nicht. Habe eine D300 und die sollte von der Funktionalität gleich sein wie die D3.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums