Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Headbanner Hintergrund

R

Razrtech

Guest

Hallo ich habe ein Problem!

Also ich habe eine Homepage und ich bin dabei einen Headbanner zu machen. Also ich habe alles nur ich weiß nicht wie ich den Hintergrund gestalten soll... Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Das ist die Homepage:

Das ist der Headbanner:

Und hier die PSD:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen =)

Also der schwarze balken unten (eigene ebene) muss bleiben aber es soll hat nur der graue hintergrund verändert werden... die gestaltung ist euch überlassen es soll halt nur ein wenig zu Homepage passen.

edit: also alles was noch braun ist, wird quasi orange ;) Also nicht von dem braun inspirieren lassen^^

vielen dank=)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

AlexH

Aktives Mitglied

AW: Headbanner Hintergrund

ich würde an deiner stelle selber werkeln und nur nach tipps fragen.... und dann kannst du den header entweder ganz schlicht mit ein paar Linien gestallten, oder du setzt leichte Konturen des "Themas" der Seite ein, um den Header zu gestallten.
...

R

Razrtech

Guest

ich würde an deiner stelle selber werkeln und nur nach tipps fragen.... und dann kannst du den header entweder ganz schlicht mit ein paar Linien gestallten, oder du setzt leichte Konturen des "Themas" der Seite ein, um den Header zu gestallten.
...

Hm das habe ich schon versucht aber jedesmal ist es nichts geworden und selbst der jetzige Headbanner war nicht von mir aber es soll hat was neues sein und ich hab es schon so oft probiert und keine lust mehr :D

sokie

Mod | Web

die gestaltung ist euch überlassen es soll halt nur ein wenig zu Homepage passen.
nö, die Gestaltung Deiner HP ist Deine Sache:)

muss es denn unbedingt so ein Kasten sein als header?

Das soll jetzt kein direkter Vorschlag sein, aber ein Beispiel, in welche Richtung man da denken könnte.

ich finde übrigens so auwendige Ebenenstile (bei den Schriftzügen) nicht besonders geeignet - ist eher was für Gedichtsammlungen von Menschen ab 50*fg*

Suzanne

Qu een of Bro|< en Design

hallo,
ich hätte die drei Bilder in Photoshop mit "BILD",
"BILD ANPASSEN" "Auto-Tonwertkorrektur" erst einmal "repariert".

Dann den modernen Hintergrund aus den Tonwerten von Zeile
und Bildern erstellt ,-)

Filter für den Hintergrund:
Renderfilter, Differenz Wolken, vorher einzustellende Farben für
Vordergrundfarbe: # ff9900
Hintergrundfarbe: # 330000

Anschließend so lange F 5 drücken, bis der Hintergrund gefällt ;-)

R

Razrtech

Guest

Also das mit den Bilder, dass die über den Header hinaus gehen... kP wie man das macht^^

und mit den Filtern hab ich mal rumprobiert und das Ergebnis kann sich nicht wirklich sehen lassen ...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden