Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Header, Banner Tutorial

H

hect0r

Guest

hallo.

also ich such ein tut womit ich einen neuen header, banner machen kann.

zur info: dies ist meine seite: der dortige header, bild ist aslt. und nun möchte ich einen neuen basteln. ich bin aber absoluter noob in solchen sachen.

danke im vorraus..
 
M

MaedeG

Guest

AW: Header, Banner Tutorial

davon gibts genug auf der seite hier, benutz doch mal die portalsuche:)

mfg: Maede
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Header, Banner Tutorial

Oben auf der Suche einfach mal Banner eingeben und schau mal wieviele Tuts da zum Vorschein kommen. Erst suchen und dann fragen:)
 
N

nepster

Guest

AW: Header, Banner Tutorial

Hab da zum Thema Header noch ne frage ...

kann man mit photoshop nen animierten header erstellen, wo sich das bild ändert (in gif oder so)?
 
H

hect0r

Guest

AW: Header, Banner Tutorial

das bild ändert? also nur gif? bedenke aber das du bei gif nur eine begrenzte anzahl von farben hast. dann wird es eventuell pixelig.
 
N

nepster

Guest

AW: Header, Banner Tutorial

was gibt es denn sonst für alternativen? Ich habe gif geschrieben, weil ich sonst nichts kenne xD. Es sollte schon nach Möglichkeit optisch etwas ausdrucksstärker sein ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben