Hallo
Ich bin hier ja aktiver Mitleser und Nachschlager.
Diesesmal habe ich leider nix gefunden und brauche deshalb mal eure Hilfe.
Ich habe in meiner Textur wenn ich es von UVW auf Flächenmapping umstelle (brauche die Textur quer) plötzlich weiß scheinende Stellen.
es ist kein Lich das habe ich schon alles ausgeschlossen es kommt von der Textur.
In der Textur gibt es Farbe 80 % MIP Blur-offset 0% Blur-Stärke -50%Leuchten 15%, Glanzlicht plastik breite 100% Höhe 13% und Glanzfarbe 100%
ich hänge ein Bild an!
Was ist ds Schuld was übersehe ich die ganze Zeit??
Ich danke euch für die Hilfe!!!
Ich bin hier ja aktiver Mitleser und Nachschlager.
Diesesmal habe ich leider nix gefunden und brauche deshalb mal eure Hilfe.
Ich habe in meiner Textur wenn ich es von UVW auf Flächenmapping umstelle (brauche die Textur quer) plötzlich weiß scheinende Stellen.
es ist kein Lich das habe ich schon alles ausgeschlossen es kommt von der Textur.
In der Textur gibt es Farbe 80 % MIP Blur-offset 0% Blur-Stärke -50%Leuchten 15%, Glanzlicht plastik breite 100% Höhe 13% und Glanzfarbe 100%
ich hänge ein Bild an!
Was ist ds Schuld was übersehe ich die ganze Zeit??
Ich danke euch für die Hilfe!!!