alles auf Anfang könnte man denken Das wollen wir aber nicht und bleiben deshalb lieber beim Ende. Wenn ich unseren Wetterbericht richtig verstanden habe, könnte das heute Nachmittag bei uns auch eintreten
einfaches Mitglied
Ich habe noch einen Winternachtrag von Anfang März für euch.
Kurpark Bad Schlema
nicht mehr ganz neu
das Erste würde ich etwas "Weißer" machen. Für mich ist es recht blau/bläulich.
Grüsse
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Gefällt mir so ganz gut. Hat ein wenig märchenhaftes.Weiß sah es recht langweilig aus, daher habe ich den Farbton bewusst ins bläulich gezogen.
und bei der Kälte im warmen Thermalwasser liegen....einfach traumhaftIch habe noch einen Winternachtrag von Anfang März für euch
nicht mehr ganz neu
Du warst wohl drin? Habe ich die Kamera zur falschen Seite gehalten?und bei der Kälte im warmen Thermalwasser liegen....einfach traumhaft
ja und nein ich war unterwasser Fischlein guckenDu warst wohl drin? Habe ich die Kamera zur falschen Seite gehalten?
Lernen, lernen, lernen
einfaches Mitglied
Weil der Thread zeitmäßig vorbei ist, könnt Ihr hier weiter mitmachen:
https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/fotocontest-rund-um-den-herbst.181233/#post-2716228
Lernen, lernen, lernen
alles schön und gut @Torito49 , aber wie macht man das und wer. Ich denke mal, das kann nur der Ersteller selbst.Am bestens, den Titel ändern in dem man die Jahreszahlen entfernt ...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums