Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Herzschlag die Zweite....

dickeraush

Nicht mehr ganz neu hier

Lasst euren Gedanken ruhig freien lauf.
Was findet ihr gut? Was schlecht? Was gibt es zu verbessern?
Oder lasst einfach einen Gruß da wenn es euch gefällt....

Vorher:


Nachher:




_________________
"Man muss dem Schicksal in den Rachen greifen." - Ludwig van Beethoven
 
Zuletzt bearbeitet:

stellex

Aktives Mitglied

AW: Herzschlag die Zweite....

hübsch... ist das gothic-stil?
gesichtsausdruck kann ich nicht ganz deuten..wirkt brav auf mich..
viell. etwas mehr details rausholen aus den tiefen...
was hast am foto überhaupt verändert?

gefällt mir. lg rene
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Herzschlag die Zweite....

Zuerstmal: sie ist sehr hübsch...wahrscheinlich noch hübscher wenn sie nicht so stark schwarz gestylt ist..., was mir spontan auffällt, das von mir aus linke Auge ist mit feinen Linien untermalt/geschminckt, das rechte Auge wesentlich dicker/kräftiger, die Wimpern auf dem linken Auge sind nur mittig, sollten eigentlich über das ganze Augenlid gehen...es sieht aus als wäre das nicht auf dem Gesicht bzw., Auge, sondern als hättest du es auf das Foto draufgemalt, so wie man es manchmal auf Magazinen mit Kugelschreiber macht, wenn man Langeweile hat...naja du verstehst sicher was ich meine...den Hintergrund finde ich zu grau/blass...ein wärmerer Ton würde das ganze Bild verbessern, sieht sonst so reingesetzt und kühl aus...aber ist nur meine Meinung...keine böse Kritik...LG Tamy
 

skyflight1981

Hififreak

AW: Herzschlag die Zweite....

Jo, erzähl doch erstmal was Du gemacht hast. Hast Du das Bild komponiert und aufgenommen? Du hast vermutlich das Gesicht nachbearbeitet. Die strahlendblauen Augen wirken als wären sie bearbeitet. Finde das Bild sehr gelungen, nur passt der freundliche Eindruck der Person nicht zum Thema Gothic.
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Herzschlag die Zweite....

ja super, das Bild gefällt mir sehr gut - darf man als Gothic nicht freundlich sein? Fände ich schade. Mir gefällts so.

Also die Augen hast Du bestimmt bearbeitet, oder?
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Herzschlag die Zweite....

Tolle Augen hast du da gezaubert, aber ich würde ihre Hand noch ein wenig nachbearbeiten. Ich finde da könnte das Rot noch retuschiert werden, dann paßt es meiner Meinung nach noch besser :)
 

Sawhunter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Herzschlag die Zweite....

Wäre schön, wenn da das Vorher Bild mit bei wäre. Zum vergleichen. Aber so vom Optischen sieht es nicht schlecht aus das Bild.


LG Sawhunter
 

engeltr

Allrounder

AW: Herzschlag die Zweite....

Tolles Bild, nur der Schwarz<->Weiß Kontrast könnt noch erhöht werden. (also das außenrum heller)

EDIT: Ich wusste doch, dass ich das Modell aus nem anderen Thread kenne :D
 
Zuletzt bearbeitet:

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Herzschlag die Zweite....

Wirklich ein tolles Bild, die Augen hast du sehr schön gemacht, aber mich würde auch interesieren was du denn letzt endlich gemacht hast an dem Foto.
 

cosmo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Herzschlag die Zweite....

also ich meine das die haut einen tick zu weich gezeichnet ist im gesicht.....es sei denn natürlich die dame hat so eine reine haut. dann hab ich nichts gesagt. ansonsten hätte der kontrast etwas stärker sein können zum hintergrund. an sich aber ein sehr gelungenes bild wie ich finde.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Herzschlag die Zweite....

Nettes Bild...entspricht zwar nicht mein geschmack aber von der Ausarbeitung sehr gut...mach weiter so...
 

dgu

Lernender

AW: Herzschlag die Zweite....

Schönes Bild, vor allem die starken Kontraste gefallen mir.
Allerdings würde ich auch die beiden Augen etwas angleichen.
 

dickeraush

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Herzschlag die Zweite....

Erst einmal danke für das viele Lob.
Und natürlich auch für die Kritik. Denn nur so kann man sich weiter entwickeln. Hätte nicht gedacht das es soviel Rückmeldungen gibt.
Was wurde alles gemacht?
-Hautstörungen beseitigt,
-Gesicht aufgehellt
-Augen aufgehellt
-Kontrast in den Augen erhöht
-Augen geschärft
-Wimper dazu gemalt (Was mir wohl noch nicht ganz so gut gelungen ist)
-Haut weich gezeichnet
Denke das war es so im ganzen.
Das ganze war meine erste richtige Retusche. Alles nach einen Beauty-Workshop von hier.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben