Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

heute downloadtag

Canona

Aktives Mitglied

Hallo
glücklicherweise war ich heute schon in meinen emails, und fand das tolle Angebot mit den halbierten Punkteabzug für heute.
Danke, das ist eine gute Idee, ich werde davon gebrauch machen.
Kann man das nicht das nächste Mal 48 sstd lang machen, man ist ja nicht ständig in den mails?
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: heute downloadtag

Habe leider auch nicht so eine Mail bekommen.
Werde es mal antesten.
Vielen Dank.
Susi
 

Ungrim

Nicht mehr ganz neu hier

AW: heute downloadtag

Finde diese Aktion echt super.
Habe mir gleich einige interessante Sachen
(sind eigentlich alle interessant) runtergeladen.
Ihr könnt die Aktion gerne wiederholen.

Gruß Ungrim
 

FMM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: heute downloadtag

Kam heute (bei mir 9.06 Uhr):

Hallo FMM,

in den letzten Wochen haben wir zahlreiche hochqualitative Video-Tutorials freigeschaltet, die schon nach wenigen Tagen Hunderte Zugriffe erhielten. Viele Kommentare lobten die außerordentliche Qualität der Video-Trainings in Didaktik und Inhalt.

Dennoch: Einige Kommentare wiesen darauf hin, dass zum Beispiel für ein 12-minütiges Video-Tutorial ein Abzug von 50 Punkten relativ hoch wäre. Eine kleine Aufklärung an dieser Stelle: Die Höhe des Punkteabzugs wird automatisch zugewiesen und ist gekoppelt an der Dateigröße. Wir weisen den Punkteabzug nicht manuell zu!

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, als Sonderaktion bis Mittwoch Nacht alle Downloads auf PSD-Tutorials.de für die Hälfte der Punkte zu ermöglichen. Die Halbierung des Punkteabzugs geht genau von jetzt bis 24.00 Uhr des Folgetages, Mittwoch, den 4. Februar.

Damit hast Du, FMM, die Möglichkeit, alle tollen Video-Tutorials für die Hälfte der Punkte herunterzuladen. Gleiches gilt natürlich auch für alle anderen Downloads wie Grußkarten, Brushes, Eigene Formen, 3D-Modelle, etc.

Alle Informationen zum Punktesystem (wofür gibt es Punkte/wie bekomme Punkte/etc.) findest Du hier.

Viel Spaß beim Herunterladen und mit den fantastischen Video-Tutorials!
 
S

Stopfer

Guest

AW: heute downloadtag

Dank der Mail verirr ich mich jetzt auch mal wieder hierher..
Vielen Dank für diese coole Aktion!!!
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: heute downloadtag

Jeder bekommt die Mail, der den Newsletter aktiviert hat. Jedoch werden pro Stunde ca. 20.000 Mails versendet, und bei 200.000 Mitglieder dauert es ein wenig :)

na dann :)

ich finds cool dass ihr sowas anbietet, da kommt richtig leben in die bude, aber macht das nicht zu oft, sonst freuen sich nicht alle wie die kinder drüber ;)

danke!

gruß

RZS
 

maria_breuer

Fotowelt

AW: heute downloadtag

Vielen Dank, das ist wirklich gut, nachdem ich ein Video-Workshop 2 mal runterladen musste (wegen Download-Fehler), und gleich 140 Punkte mich gekostet hat. Jetzt kann ich die andere Workshops auch haben :).
Danke!
Viele Grüße
Maria
 

stellamarina

Jetzt hier ganz privat unterwegs

AW: heute downloadtag

Ui, das passt ja sehr gut - ich hatte mir neulich alle möglichen Tutorials heruntergeladen und sie anscheinend irgendwann aus Versehen gelöscht.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: heute downloadtag

Hallo
prima Idee,
da wird ja heute der Surfer wegen der vielen downloads bald in die Knie gehen, ich muß noch auf die mail warten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben