Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

hier mal was von mir bitte um eure meinungen

M

Marcel26

Guest

AW: hier mal was von mir bitte um eure meinungen

o_O warum grabstein ? was kann ich besser machen ?
bin noch anfänger :D
 

Nikata

Nicht mehr ganz neu hier

AW: hier mal was von mir bitte um eure meinungen

Würde die Deckkraft der Schrift verringern und die des Herz erhöhen
 

Coolt

Noch nicht viel geschrieben

AW: hier mal was von mir bitte um eure meinungen

finde ich auch, das mit der deckkraft muss härter bei dem herz sein ansonsten nicht schlecht für den anfang!
 
D

December

Guest

AW: hier mal was von mir bitte um eure meinungen

Ich würde es einen merkwürdigen Stilmix nennen.

Ich würde entweder das Florale Muster wegnehmen oder aber das Muster in der Schrift dem floralen Muster angleichen- auch farblich. Evtl. garkein Muster in der Schrift, sie dafür aber bläulich färben?

Dem anderen schließe ich mich an.
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: hier mal was von mir bitte um eure meinungen

Hallo Marcel,

es sieht aus, als hättest Du einfach mal ein paar Dinge in der Software
ausprobiert und das finde ich großartig.

Versuch bei der nächsten Arbeit doch mal, erst den Entwurf mit einem
Stift auf Papier zu skizzieren (Rough) und es dann im Programm
umzusetzen.
Bleib dran und viel Grüße, Max
 
AW: hier mal was von mir bitte um eure meinungen

die idee julia etwas zu basteln finde ich super, für den anfang ist es nicht schlecht. allerdings ist es etwas zusammen gewürfelt. außerdem zu düster, daher auch der grabstein gedanke, denke ich. grüße und weiter so!
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: hier mal was von mir bitte um eure meinungen