Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

hier mal was von mir bitte um eure meinungen

M

Marcel26

Guest

AW: hier mal was von mir bitte um eure meinungen

o_O warum grabstein ? was kann ich besser machen ?
bin noch anfänger :D
 

Nikata

Nicht mehr ganz neu hier

AW: hier mal was von mir bitte um eure meinungen

Würde die Deckkraft der Schrift verringern und die des Herz erhöhen
 

Coolt

Noch nicht viel geschrieben

AW: hier mal was von mir bitte um eure meinungen

finde ich auch, das mit der deckkraft muss härter bei dem herz sein ansonsten nicht schlecht für den anfang!
 
D

December

Guest

AW: hier mal was von mir bitte um eure meinungen

Ich würde es einen merkwürdigen Stilmix nennen.

Ich würde entweder das Florale Muster wegnehmen oder aber das Muster in der Schrift dem floralen Muster angleichen- auch farblich. Evtl. garkein Muster in der Schrift, sie dafür aber bläulich färben?

Dem anderen schließe ich mich an.
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: hier mal was von mir bitte um eure meinungen

Hallo Marcel,

es sieht aus, als hättest Du einfach mal ein paar Dinge in der Software
ausprobiert und das finde ich großartig.

Versuch bei der nächsten Arbeit doch mal, erst den Entwurf mit einem
Stift auf Papier zu skizzieren (Rough) und es dann im Programm
umzusetzen.
Bleib dran und viel Grüße, Max
 
AW: hier mal was von mir bitte um eure meinungen

die idee julia etwas zu basteln finde ich super, für den anfang ist es nicht schlecht. allerdings ist es etwas zusammen gewürfelt. außerdem zu düster, daher auch der grabstein gedanke, denke ich. grüße und weiter so!
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: hier mal was von mir bitte um eure meinungen

Also wenn ich Julia wäre, würde sich meine Freude in Grenzen halten. Es ist total lieb von dir das du ihr/euch was gebastelt hast, aber warum bitte so dunkel? Verliebt sein ist doch nicht dunkel, da strahlt doch noch alles, da fliegen Schmetterlinge und die Welt ist bunt "seufz". Zauber ihr doch lieber was helles, mit allem Liebesschmus was dazu gehört :)
 

oxygen

PS Azubine

AW: hier mal was von mir bitte um eure meinungen

okok

ich mag das dunkle ...

auch wenn das teil von 2008 ist ...
... nett wäre eine veränderung des textes (sowohl oben als auch namen)

etwas angepasster an die brushes - die du verwendet hast


... auf gehts - julia wartet :)
 

ruucky

Photoshop Anfänger..

AW: hier mal was von mir bitte um eure meinungen

Es sieht zwar schön aus alles. AUSSER!!! Die schrift geht mal garnicht , dann noch mit einem Feuer hintergrund^^ willste deine freundin verscheuschen?^^

Ne schmarn mach eine andere schriftart und das Feuer weg. vielleicht etwas schöneres wo mit den blauen Blumen passt.
 

missmimmi

Lebenskünstler

AW: hier mal was von mir bitte um eure meinungen

die Schrift ist kaum lesbar. Der Hintergrund viel zu dunkel und "es regnet", das Herz ist voll umgekippt. "ich liebe Dich" und das Datum sind so im Hintergrund, dass es kaum Wichtigkeit hat. Flammende Herzen kenne ich aber Flammen in der Schrift machen alles nur wirr. Die Blümchenranken rechts und links sind ganz hübsch....aber blau (???) finde ich alles nicht sehr herzlich und liebeserfüllend.

Gut, bin eine Metalhörerin, also auch gerne schwarz und geheimnisvoll und ein wenig düster (so ähnlich dem Gothikstyle) und wenn Du das rüberbringen willst (eben keine bunte Blumenwiese und Sonnenschein auf ewig Dein), dann solltest du einen durchsichtigeren, vernebelten Hintergrund nehmen, da kann man mit Licht gute Effekte machen, wenn man das, was im Vordergrund stehen soll (optisch) beleuchtet. Ok, dann passen die Blumen nicht mehr, dann würde ich Tribals ohne Blumen nehmen und mit Feuer spielen.....aber nicht als Füllung sondern als Rahmen oder Begrenzung. Damit könnte man die beiden Namen auch aus Granit machen, ist beständig, fest und schwer und passt gut zu Metalmukke.....naja....usw.
 

Infinity

Gesperrt

AW: hier mal was von mir bitte um eure meinungen

Hey ich habe die anderen Kommentare jetzt nicht durchgelesen, aber ich finde die schrift passt garnicht.
Ich hätte es eher stwas schlichter vielleicht in einem Blau gehalten.

Infinity
 

blackhawkkk

Lehrling

AW: hier mal was von mir bitte um eure meinungen

Ich würde entweder ds ganze Bild größer machen oder die Schrift kleiner machen... sonst sieht es so "reingezwengt" aus... finds außerdem bisschen dunkel und die Deckkraft des Herzens würde ich auch erhöhen!
Greez
 
E

Eiszwerg2007

Guest

AW: hier mal was von mir bitte um eure meinungen

Hi,

ich finde es gar net so schlecht. Aber irgendwie siehts wirklich aus wie ein Grabstein. Für einen Liebesbeweis wären vielleicht hellere Farben besser. Oder das Bild im Allgemeinen ein bisschen heller gestalten. Die Schrift könnte man etwas mehr in den Hintergrund einfließen lassen.

lg:)
 
AW: hier mal was von mir bitte um eure meinungen

Die Schrift unten erinnert mich an Bonbon´s. Die finde ich auch gelungen. Das rundherum passt in meinen Augen nicht - aber alles ist bekanntlich Geschmackssache.
 

Nefertariamun

Nicht mehr ganz neu hier

AW: hier mal was von mir bitte um eure meinungen

auch auf die gefahr hin eins über die Mütze gezogen zu bekommen oder ein paar sprüche zu kassieren:hmpf::uhm:...ich finde es einfach nur zu dunkel,billig und von der Idee her eher einfallslos.Sowas gab´s (nur besser) schon tausende male zuvor:uhm:...aber ok liegt wohl am Geschmack einiger Personen:D...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben