J
Jeck Loner
Guest
Jeck Loner
Guest
adm011
Guest
Jeck Loner
Guest
Jeck Loner
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
nicht mehr ganz neu hier
Erinnnert mich farblich und gestalterisch an die frühen LucasArts Spiele wie Monkey Island u.ä.
Jeck Loner
Guest
Jeck Loner
Guest
essdreipro
Guest
Jeck Loner
Guest
essdreipro
Guest
[..]
Wenn du eine Königin daraus für dich siehst, kannst du dir die Frage leider nur selber beantworten.
Jeck Loner
Guest
essdreipro
Guest
cindym
Guest
Jeck Loner
Guest
Jeck Loner
Guest
Hi Jeck,
beziehe mich auf Bild 2 weil mit Bild 1 viel zu klein ist, um konkret etwas zu sagen.
Mir fehlt an dem Bild erst mal eine gewisse Sorgfalt in der Entwicklung. Die Zeichnung
ist schon etwas minimal und schlampig, die outlines merkwürdig ausgefranst und
vielleicht solltest du systematischer arbeiten, also z.B. erst einmal in den Graustufen
die Schatten/Lichter sorgfältig ausarbeiten und danach kolorieren.
Eventuell würde dir auch helfen ein paar Tutorials zum Thema Painting auf
YouTube zu suchen und die Vorgehensweise studieren. Etwas Anatomie schadet auch nicht.
Spass an der Sache scheinst du auf jeden Fall zu haben, beiss dich etwas durch
das Basic-Knwo-How, dann wird es auf jeden Fall schnell besser.
essdreipro
Guest
und genau solche 'Antworten' sind es, die dem Betrachter undEs ist ja auch viel positive Kritik dabei,mit der man was anfangen kann, dem stimme ich auch gerne zu. Anderseits ist viel dabei was einfach ... ich will nicht lächerlich sagen, aber es sind lapalien.
[...]
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums