Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

High Noon 2008 gestartet + ADMINS

Das grösste PSD-Tutorials.de Battle startet ab sofort in die 3. Runde. Dieses Jahr erstmalig mit 3D Support. Einzelheiten können auf der Startseite und klick auf das Banner entnommen werden.

Das ist aber nicht der Sinn dieser Nachricht.

Hiermit sind offiziell beide PSD-Tuts Administratoren, Stefan und Matthias, eingeladen, sich am High Noon 2008 zu beteiligen.

Da ich mir gern die Daumenschrauben ersparen möchte und ich Euch ungern in die Unterwelt zu virginval und Tattoomaus schicken würde, müsst Ihr nur "Ja " sagen.

Ein Gutes hätte es ja: Ihr würdet Eure " Hirsch Albträume " endlich ablegen können.   wuuuuaaahhhh

Also, es herrscht Gruppenzwang, die Herren  :)

High Noon 2008 gestartet + ADMINS

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Ich fühle mich - auch im Namen von Stefan - geehrt für diese liebe Einladung. Den psychotherapeutischen Ansatz erkenne ich auch deutlich und sage daher meine Teilnahme zu, aber nur unter folgender Bedingung: Mein High Noon-Gegner ist Paccoo. Und damit sage ich auch gleich Stefans Teilnahme zu, doch auch hier mit Bedingung: Sein High Noon-Gegner ist unsere wertgeschätzte Jenni! Wenn die beiden zusagen, gegen uns überqualifizierten, gefürchteten, in dunklen Gassen lieber nicht zu begegnenden und gutaussehenden Battleplayern anzutreten, sind wir dabei.

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Hör' mal : WIR machen hier die Regeln !!! *lachOk, wenn Ihr Paccoo und jenni überzeugen könnt, Euer Ding. POOL bleibt POOL

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

lieber Admin, das is hier kein Wunschkonzert...es wird gegessen was auf den Teller kommt und feddich...die anderen können sich auch nicht ihre Gegner aussuchen....seh ich da etwa Angst?....*muhhhaaahhhaaaa

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Bingo, nach dem Hirschtrauma nun Angstzustände...ich muss gleich zur Couch. Seid barmherzig, bitte!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden