Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe bei Effekt (schwierig)

Photoshop

P

pixelpro

Guest

AW: Hilfe bei Effekt (schwierig)

hätte noch einen gefunden :)
hab das tut probiert aber da wird der letzte schritt nicht richtig erklärt und das ist der in meinen Augen einzig wichtige

das wars dann von meiner Seite

Danke im Vorraus

Paulche

Nicht mehr ganz neu hier

Also das erste da schauste dir das rauchtut an un machst das dan farbig steht ja sogar drunter das das rauch is
beim 2. tipp ich auf brushes oda nur mit pfaden frag doch einfdach mal den ersteller der wirds ja wissen un steht da == würd mich auch brennend interesiiern
3. brushes auf jeden fall oder ersteller fragen steht wiedwer da
4. keine ahnung

Zuletzt bearbeitet:

toool

[Lifemember]

Probiers mal mit diesem Tutorial

wenn du nen bißchen kreativ bist, dürftest du zumindest das erste Bild so hinbekommen..

achso und dieses tutorial was du schon hattest sieht auch garnicht so schlecht aus.. und sollte dir dabei eigentlich weiterhelfende Techniken vermitteln...

greeetz toool

qROFLp

PS-ler

... 2. tipp ich auf brushes oda nur mit pfaden frag doch einfdach mal den ersteller der wirds ja wissen un steht da == würd mich auch brennend interesiiern
3. brushes auf jeden fall oder ersteller fragen steht wiedwer da ...

also icjh lgaub kaum das mann das mit brushes machen kann :D also ich denk das geht eher mit pfaden...

P

pixelpro

Guest

Mann das tut mit der Kamera und das mit der Frau ist echt hilfreich Danke

Kennt ihr vielleicht noch andere wirklich gute Effekte so wie den mit der Kamera?
Muss nicht ähnlich sein
Hauptsache sie sinn wirklich gute, sowas was man in der werbebrancche und so auch verwenden kann

Danke nochmal dür die tuts:)

delle77

gourmet de vaueste

Der Trick bei den ganzen Geschichten ist einfach die Verwendung von diversen Brushes...

Ob Du nun per Hand oder Pfad die Form vorgibts ist egal...

Verwende verschiedene Crunch- und "whateverUwant"-Brushes...und öffne Dir vor allem mal die Pinselpalette...

Ganz wichtig sind da die Einstellungen zu Dualer Pinsel, alle Jittereinstellungen und die Farboptionen - wenn Du ein Wacom hast geht's richtig rund, ansonsten einfach öfters die Optionen ändern und for allem die einzelnen Farben/Objekte auf verschiedene Ebenen verteilen...

Irgendwo hatte ich schon mal den Hinweis auf Deviantart-User "MethMan" gelassen - der macht eigentlich nur so Zeug und und verwendet hauptsächlich Pinsel und Masken...lies Dich einfach mal ein wenig durch.

Chris1303

ACE Photoshop CS3

Also in Bild 1 handelt es sich wirklich nur um ein Bild von Rauch (vor dunklem Hintergrund von hinten beleuchtet) das invertiert wurde und dann mit einem Verlauf im Modus Farbe überlagert wurde.

Zu den anderen Bildern gibt es verschiedene Techniken. Hauptsächlich geht es um den gekonnten Einsatz von Pfaden und den geschickten Einsatz von Brushes die an den Pfaden entlang geführt werden.

Wenn man mit der englischen Sprache nicht auf dem Kriegsfuß steht, findet man auf:
Photoshop Lady: Best Photoshop Tutorials Around the WorldPhotoshop Tutorial:
sehr viele Ansätze um solche Effekte umzusetzen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden