Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe bei einem Tutorial

Evil_Semmy

XtReAm

Hallo,
ich bastel gerade nach einem Tutorial, und komme nicht weiter. Beim folgenden Link habe ich mich durchgewurschelt, die ein oder andere Stepphase vielleicht nicht ganz korrekt ausgeführt aber jetzt brauche ich Hilfe. Scrollt bitte bis Step 29 runter... leider alles englisch ;-)
ich verstehe nicht wie ich diesen Schein am Model und an den Ornamenten hinbekomme.
Kein Plan... :(

http://www.tutorialvault.net/view-tutorial/5237

Danke!
 

Photoshop

msblacky

Helper

AW: Hilfe bei einem Tutorial

Hy,

hier mal die deutsche Übersetzung über Translator:

Wählen Sie die Füllte Schicht aus und schaffen Sie eine neue Schicht (CTRL VERSCHIEBUNG N). Ergreifen Sie das Pinselwerkzeug (B), setzen Sie die Pinselundurchsichtigkeit auf 50 %, setzen Sie die Vordergrund-Farbe auf eine helle Orange und malen Sie das Gebiet gezeigt unten.

msblacky
 

JannisL

Aktives Mitglied

AW: Hilfe bei einem Tutorial

Hy,

hier mal die deutsche Übersetzung über Translator:

Wählen Sie die Füllte Schicht aus und schaffen Sie eine neue Schicht (CTRL VERSCHIEBUNG N). Ergreifen Sie das Pinselwerkzeug (B), setzen Sie die Pinselundurchsichtigkeit auf 50 %, setzen Sie die Vordergrund-Farbe auf eine helle Orange und malen Sie das Gebiet gezeigt unten.

msblacky
Das kann er ja selber machen, aber hilft nicht wirklich. Hier mal meine menschliche Übersetzung:
Select the Fill layer and create a new layer (CTRL+SHIFT+N). Grab the Brush Tool (B), set the brush Opacity to 50%, set the Foreground color to a bright orange and paint the area shown below.
Wählen sie die gefüllte Ebene und erstelle eine neue (Strg+Shift+N). Wählen sie das Pinselwerkzeug (B), setzen die Transparenz auf 50% und stellen die Vordergrundfarbe auf ein helles Orange ein. Nun male sie den Bereich wie unten gezeigt ein.

Ist glaube ich verständlicher :lol:
 

gugue

Photoshopfan

AW: Hilfe bei einem Tutorial

Hy,

hier mal die deutsche Übersetzung über Translator:

Wählen Sie die Füllte Schicht aus und schaffen Sie eine neue Schicht (CTRL VERSCHIEBUNG N). Ergreifen Sie das Pinselwerkzeug (B), setzen Sie die Pinselundurchsichtigkeit auf 50 %, setzen Sie die Vordergrund-Farbe auf eine helle Orange und malen Sie das Gebiet gezeigt unten.

msblacky

...und das hättest du nicht in ein verständliches deutsch übersetzen können????
 

Evil_Semmy

XtReAm

AW: Hilfe bei einem Tutorial

Doch ansich schon, aber ich bekomme das nicht so hin ;-) und das verstehe ich nicht, und das soll ja quasi die nächsten Schritte sein. Dieser Gloweffekt ist irgendwie nicht meins.
Gibt es da ne bestimmte Pinseleinstellung??
 

tourjap

Aktives Mitglied

AW: Hilfe bei einem Tutorial

weicher Pinsel, wenn du mit dem Tablet arbeitest den Fluss runterschrauben und sich langsam rantasten- mit der Ebenendeckkraft spielen- Erfahrung kommt später am Anfang steht das ausprobieren- nimm die Werte nicht als absolute Zahlen probier es mit anderen aus und schau was passiert- muß jetzt leider weiter Eishockey hören- sorry- VSN
 

Evil_Semmy

XtReAm

AW: Hilfe bei einem Tutorial

Hmm naja hab mich etz mit ein paar Brushes (straight line) zufriedengegeben. Denn selbst machen in dieser Richtung... neeee ging garnet. Vielen Dank für die Hilfe.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben