Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hilfe bei Flyerdesign für Benefizveranstaltung

P

PhilVand

Guest

Guten Tag zusammen

Als stiller Mitleser und leider blutiger Anfänger stelle ich hier nun mein Hilfegesuch.
Ich bin mitorganisator einer Benefizveranstaltung im kleinen Schaffhausen in der Schweiz. Es geht dabei um die vor sechs Jahren durch die Anti-Baby Pille schwer behinderte Céline Pfleger. Die Angefragten Parteien (Bands, Location, Tonassistent, Drucker) zeigten sich begeistert und sicherten ihre Unterstützung zu. Mein Kollege leitet ein Druckstudio und will sich für das Flyer und Plakatdesign zur verfügung stellen. Jetzt kommt das eigentliche Problem. Sein Geschäft ist dermassen im Stress, dass er nicht einmal einen Termin findet, damit ich ihm die Daten für das Flyerdesign geben kann.
Jetzt kommt meine Anfrage. Hat jemand Vorlagen oder würde sich auf karitativer Basis für das Flyer-, Plakate und Fernsehwerbetafeldesign zur verfügung stellen?
Leider haben wir hier in der Umgebung keine weitere Druckereien, welche sich auch am Design beteiligen würden. Da alles in allem sehr Knapp ist, wäre ich froh wenn sich jemand diesem Annehmen würde der dies innert einigen Tagen erledigen könnte.

Ich danke für Eure Zeit und verbleibe freundlichst

Philipp Herzog

PS. Sollte so eine Anfrage nicht erlaubt sein, bitte einfach löschen. Danke

A

antonio_mo

Guest

Jetzt kommt meine Anfrage. Hat jemand Vorlagen oder würde sich auf karitativer Basis für das Flyer-, Plakate und Fernsehwerbetafeldesign zur verfügung stellen?
Hallo,

wer Dir helfen möchte kann das bitte per PN machen, daher schliesse ich das hier.
Wäst Du schon länger hier und hättest Du Deinen Beitrag im psd-Forum aufgeschrieben würde Deine Anfrage anders ausschauen, denke da würde Dir sicher dann jemand helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden