Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe bei Header

K

kitekat

Guest

Kann mir wen den 2. header ausschneiden? wäre sehr nett.
 

msblacky

Helper

AW: Hilfe bei Header

Hallo,

erst mal herzlich willkommen im Forum. Kurzer Text ohne was dabei, nun ja für den Anfang lustig.

msblacky
 
K

kitekat

Guest

AW: Hilfe bei Header

sorry moment lade es hoch : )

Link entfernt, hier gibt es keine Hilfe zum Bilderdiebstahl! Wie bereits per PM gesagt, noch so ein Thread und dein Profil wird gesperrt.

mfG, cebito
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe bei Header

Kann mir wen den 2. header ausschneiden? wäre sehr nett.

Hallo Katzennahrung,
willkommen auf PSD-Tutorials.de
Dein erster Post ist unglaublich kurz und wenig präzise geschrieben.

Klar kann man/frau dir den 2. Header ausschneiden, aber meistens begibt man/frau sich dabei auf rechtliches Graugebiet – Stichwort Urheberecht. Solange du nicht päzisierst, welchen 2. Header auf welcher Seite, wirst du kaum Hilfe bzw. korrekte Ratschläge bekommen.

Und nicht zuletzt:
"Mir und mich verwechsel ich nich, das kommt bei mich nicht vor!" Ein klein wenig auf Rechtschreibung und Grammatik geachtet, vielleicht Groß- und Kleinschreibung – und schon haben es die Helfenden viel leichter, deine Anfrage zu verstehen.
;)
 
K

kitekat

Guest

AW: Hilfe bei Header

Tut mir sehr leid , aber ich möchte doch nur vom Image (von dem ich den Link geschickt,habe den 2. Header ausgeschnitten bekommen haben , da ich für meine Homepage nur den Header brauche , den Reste würde ich selber machen,trotzdem danke schonmal für diese schnellen antworten.
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben