Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe bei Layout [Bewertung]

D

derPixler

Guest

AW: Hilfe bei Layout [Bewertung]

Tut mir leid, kann dort nichts finden.

Ich sollte dort irgendwas aktualisieren.... aber ich habe dort nichts hochgeladen.

MfG
 
S

stephan_

Guest

AW: Hilfe bei Layout [Bewertung]

AAh sorry das mit dem Link machen war mir noch etwas fremd, jetzt funktioniert es! Tut mir leid -.-
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Hilfe bei Layout [Bewertung]

Hi,
mir persönlich gefallen die Faren sehr gut - der Schlagschatten ist zwar nicht unbedingt mein Ding.

Was ist denn bitte eine Stickstofftankstelle????

lg
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Hilfe bei Layout [Bewertung]

Hallo!

1. Ich hoffe doch, der Header ist nur auf diesem Bild so unscharf und nicht auf der Site und auch das Wasserzeichen ist nicht drauf?!
2. Finde ich das Layout (Farben - Übersicht) sehr gelungen!

Soweit mal meine Meinung!

GreeZ
Psychomania

@dorleeins
Flüssiger Stickstoff als Garmethode wird für das Herstellen von sogenannten Nitros, oder das Gefriertrocknen von bestimmten Lebensmitteln zum Beispiel Kräutern benötigt.
 
C

CS2user

Guest

AW: Hilfe bei Layout [Bewertung]

Hi,

mir gefällt der Entwurf gut. Die Seite macht einen übersichtlichen und professionellen Eindruck !

Mir sticht nur das Rot ein bisschen ins Auge. Da es wohl um die feine, bzw. kulinarische Küche geht würde ich, sofern das Rot nicht vom Logo vorgegeben ist, eher zu einem warmen Terracottaton übergehen.

Soll bei längeren Texten die ganze Seite gescrollt werden oder nur der Innenteil?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stephan_

Guest

AW: Hilfe bei Layout [Bewertung]

Hallo,

ja der Header dient nur als Platzhalter und wird dann unverschwommen sein. Nur hatte ich noch keine Zeit mir Bilder rauszusuchen. Das Wasserzeichen ist dann natürlich weg, weil ich die Bilder kaufe :)

Genau, geht darum :)

VIele Grüße
Stephan

Hi,

mir gefällt der Entwurf gut. Die Seite macht einen übersichtlichen und professionellen Eindruck !

Mir sticht nur das Rot ein bisschen ins Auge. Da es wohl um die feine, bzw. kulinarische Küche geht würde ich, sofern das Rot nicht vom Logo vorgegeben ist, eher zu einem warmen Terracottaton übergehen.

Soll bei längeren Texten die ganze Seite gescrollt werden oder nur der Innenteil?

Viele Grüße

Hey!

okay, vielen Dank! Ich würde die gesamte Seite nach unten hin vergrößern... Meint ihr der Header ist zu groß bei kleinen Auflösungen oder so? Oder kann man den so lassen?

Viele Grüße
Stephan

Benutze bitte den
edit.png
-Button um Doppelposts zu vermeiden! Danke, PhSn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

CS2user

Guest

AW: Hilfe bei Layout [Bewertung]

Hey!

Meint ihr der Header ist zu groß bei kleinen Auflösungen oder so? Oder kann man den so lassen?

Der Trend geht deutlich zu höheren Auflösungen ab 1024*768 (ca. 70%+). Ich würde mir daher das ganze mal bei 1024*768 im Internetbrowser anschauen noch ein paar Symbolleisten oben einfügen und dann entscheiden. Meiner Meinung nach sollte der erste Beitrag oder ähnliches auf jeden Fall gleich (ohne scrollen) zu sehen sein, inklusive dem ganzen Navigationsbereich.
 
Zuletzt bearbeitet:

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Hilfe bei Layout [Bewertung]

Ich finde die Seite macht schon einen recht professionellen Eindruck.

Das Rot empfinde ich ganz persönlich als ein wenig zu heftig, lenkt mich beim weiteren Betrachten der Seite bestimmt ab.

Aber ansonsten sehr aufgeräumt und übersichtlich.:daumenhoch:

.
 
AW: Hilfe bei Layout [Bewertung]

hallo,

die seite ist solide!
nur der kontrast der farben ist zu hoch, das rot solltest du ändern den es ist zu dominant!


gruß sfischer
 

Lobster1956

ein Hamburger in der Lüneburger Heide

AW: Hilfe bei Layout [Bewertung]

gefällt mir hervorragend das Layout... stimmiger Gesamteindruck der gut zum Thema passt...
die Spaltentrenner finde ich auch mal gelungen, wenngleich die reale Umsetzung da nicht ganz unkritisch weden kann (unterschiedliche Spaltenlängen)
René :)
edit: ich würde es dann noch als Layout mit variabler Breite anlegen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben