Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - HILFE bei Photoshop animationen

Skullychen

Noch nicht viel geschrieben

HI, Leute.:D

Ich hab bisher immer gern Animationen im Photoshop gemacht, am liebsten mit der Zeitleistenansicht und nicht der Frameansicht im Animationsfenster.
Seid neuestem habe ich die Version Adobe Photoshop 12.0.4 x64 und im Animationsfenster kann ich nicht auf die Zeitleistenansicht umschalten. Der kleine Button da fehlt. Ist der versteckt? Oder gibt es den in der Version nicht?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Photoshop

AW: HILFE bei Photoshop animationen

Ne, ich hab nicht die Extended version.
Ist ja doof, das es diesen button da nicht gibt...
gibt es da ein plug-in order irgendwas, um das doch noch zu bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
AW: HILFE bei Photoshop animationen

Bei mir ist da, wo der Button eigentlich sein sollte genau an der eigentlichen Oberkante eine Graue Linie, als wäre das ein Anzeigefehler oder so...deshalb dahcte ich, ich hätte den aus Versehen ausgeschaltet...naja...mit der frameansicht geht es ja auch.

Danke euch auf jeden Fall.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden